Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke Account US4

Discussion on Verschenke Account US4 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 06/07/2011, 23:09   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Weil ich gerade Ferien habe und gerne ein bisschen meine Freizeit (Meinen Tag, da nachts Partys) irgendwie totschlagen möchte
NeX# is offline  
Old 06/07/2011, 23:26   #32

Received Thanks: 16
Hey :)

Ich waere an deinem Account interessiert, da ich schon seit langem ueberlege wieder mit DO anzufangen.

Mein alter Account ist verkauft worden, auch nachdem er gehackt wurde, doch leider laesst einen dieses Spiel nicht so einfach los.

Dass dein Acc gehackt ist, waere fuer mich kein grosses Problem, da ich es mag Sachen aufzubauen, nur wie alle wissen, kann es ein Wenig sehr teuer werden wenn man von 0 auf 100 spielen moechte & deswegen ist ein halbfertiger mit ein bisschen PS genau richtig fuer mich

Ich hoffe das reicht fuer eine etwas deutlichere Begruendung,
liebe Gruesse,
lalalalilu

P.S.: DO 4 life !
lalalalilu is offline  
Old 06/07/2011, 23:34   #33

Received Thanks: 281
bot_user1234 is offline  
Old 06/08/2011, 14:51   #34

vandussel's Avatar

Received Thanks: 123
Hey,
ich hätte den Account gerne.
Nachdem mir aufgefallen ist wie übertrieben viel Geld ich für Darkorbit ausgegeben habe (300€-Aufwärts) und mein Account letztendlich auch gehackt wurde.
600 Millionen Credits wurden auf x2 Munition geboten....
150 Tausend Uridium für Extras verschwendet die ich schon hatte.
Hab jetzt ne Phoenix und keine einzige Iris mehr.
Meine ganze Ausrüstung+Munition wurde verkauft, verdienst wurde in vielen Schritten sinnlos im Markt verschwändet Lvl 19 Account innerhalb 3 Stunden komplett zerstört.
Habe Minus ehre wegen ständigen Firmenkill, von 1 Stern auf Noob Rang.
Permanenter Chatban da er Moderatoren beleidigt hat.
Habe dann meinen LvL 17 Account verkauft, weil ich mir gedacht habe so ein Mist möchte ich nicht nocheinmal spielen.

Ausserden wäre es ein super vorzeitiges Geburtstaggeschenk, da ich am folgenden Tag (11.06) Geburtstag habe.

Mit freundlich Grüßen,
ich halt
vandussel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:50   #35

Received Thanks: 0
Hey!
Ich wäre sehr interessiert an den Account.
Da ich selber schon das Problem hatte, Weiss ich wie schwer es ist.
Ich meine ich war Level 65, und hatte ein Vollelite Goliath.
Kurz nachdem ich gehackt wurde, habe ich mich entschieden den Account zu verschenken.
Aber da mir auffiel, dass ich noch einen guten Clan hatte, wurde mir klar dass ich Freunde habe die mir helfen.
Also fing ich nochmal von neu an.
Naja jetze habe ich mich schon zum Vollelite Leonov gearbeitet.
Aber ich wäre wirklich interessiert.
P.S würde mich freuen über den Account.
MfG.007def
007def is offline  
Old 06/08/2011, 17:02   #36

[{~flayrender~}]'s Avatar

Received Thanks: 635
Hallo,

Ich würde gerne den Account bekommen, da ich nicht genug Zeit finde, die Accounts hochzuleveln. Zwar spiele ich gerne DO, aber der Zeitaufwand, einen Acc auf LVL 17 zu bringen, der ist einfach zu groß für mich.
[{~flayrender~}] is offline  
Old 06/08/2011, 17:03   #37

[{~flayrender~}]'s Avatar

Received Thanks: 635
Quote:
Originally Posted by 007def View Post
Hey!
Ich wäre sehr interessiert an den Account.
Da ich selber schon das Problem hatte, Weiss ich wie schwer es ist.
Ich meine ich war Level 65, und hatte ein Vollelite Goliath.
Kurz nachdem ich gehackt wurde, habe ich mich entschieden den Account zu verschenken.
Aber da mir auffiel, dass ich noch einen guten Clan hatte, wurde mir klar dass ich Freunde habe die mir helfen.
Also fing ich nochmal von neu an.
Naja jetze habe ich mich schon zum Vollelite Leonov gearbeitet.
Aber ich wäre wirklich interessiert.
P.S würde mich freuen über den Account.
MfG.007def
Haha LVL 65, also ob!!!
[{~flayrender~}] is offline  
Old 06/08/2011, 20:06   #38

Received Thanks: 4
Joa ich bewerbe mich auch um den Account. Habe schon oft auf den USA East Server gespielt. Meine Lieblingsserver. Habe aber seit langem keinen Account mehr und deshalb würde ich mich um den Account freuen um weider durchstarten zu können. Das der Account keine Ausrüstung hat ist nicht sehr Schlimm. Die Ausrüüstung kann man auch ersteiegrn oder etwas erbanken.

Ich hoff meine niedrige Anzahl an Beiträgen ist kein Minus Punkt.Aber ich hatte mal einen anderen Epvp account namens bubu oder so. Habe aber mein Passwort vergessen.

Mfg Thomas
Xinox-Operation is offline  
Old 06/08/2011, 21:13   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Ich hatte schonmal einen acc bei dark orbit doch da ich nie geld ausgegeben nie wirklich zeit dafür genommen habe bin ich nie wirklich weit gekommen ich habe noch nicht sehr viel erfahrung mit dem spiel doch das möchte ich gerne ändern indem ich deinen acc hochspiele immer stärker werde und mich von welt zu welt spiele wie schon erwähnt hab ich nicht viel erfahrung im spiel doch ich denke ich bin nicht der größte noob da ich mir in online spielen schon oft einen guten rang erspielt habe.
würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest

mfg baumi
baumi97 is offline  
Old 06/11/2011, 14:00   #40

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by botterwirdbotten View Post
Naja dann fange ich auch mal an. Ich kann leider hier im Forum nicht viel Aktivität nachweisen aber ich hoffe das du meinem Post trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit schenkst.
Warum gerade ich den Account bekommen sollte?
Ich habe nicht wirklich Zeit zu spielen, deswegen habe ich auch nicht die Zeit um ca. 440 Millionen EP zu erspielen. Ich bin wirklich kein Noob was das Spielen an sich angeht, das Problem ist nur das ich weder sonderlich viel Geld habe (komme aus ärmeren Verhältnissen) um mir entweder durch Banken einen Vollelite Account zu holen oder ihn zu erspielen (fast unmöglich) ein Account der Level 17 ist, ist natürlich eine gute Grundlage. Vorallem ist die Freude doppelt so groß, wenn der Account dann endlich spielbereit ist und ich nicht mehr meine Zeit damit verbringen muss zu Leveln um auf höhere Maps zu kommen. Der Account wäre also die perfekte Basis für mich und ich wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar wenn du ihn mir geben würdest, aber wenn jemand hier besser argumentiert hat, so hat er ihn natürlich mehr verdient.
MfG
Glückwunsch, du hast den Account gewonnen. Weiteres kläre ich mit dir per PN.

Somit #closed
play with fire is offline  
Closed Thread