Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Underground

Discussion on Darkorbit Underground within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 06/07/2011, 06:58   #61

Dr. Moc's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
Ich finde es einfach nur ärmlich was hier vor sich geht. Nur weil ihr/du nicht in den richtigen DO Underground kommt (ich schätze mal das hat auch seinen grund) zieht ihr so ne lachnummer ab???
Der Underground ist dazu Bugs ect. vor Untrusdet Member zu schützen die diesen Puplic machen. Puplic = Fix
Und meiner Meinung nach sind in deiner Underground Gruppe zwar noch nicht viele Mitglieder doch zu min. 75% Untrusdet! Wenn ihr mal das Glück hättet von einen richtig guten Bug zu erfahren wäre dieser inherhlab... hmm.. sagen wir max. 1 Stunde Puplic und somit auch in den nachsten max. 48 gefixt!
Was bringt dann so ein Schwachsiniger Underground?

Wie gesagt die verschärften Regeln im Underground hat schon seinen sinn... und wenn ihr dan weil ihr Unstrudet seit nicht rein kommt dan wird das auch seine Gründe haben...

#Closerquest
Dr. Moc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 07:12   #62

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Absolut richtig, Moc...

...man könnte sich ja auch in EINEM Underground zusammentuen...

@ TE - Reporte mich ruhig, ich verletze keine Boardregeln...
105 077 121 is offline  
Old 06/07/2011, 09:35   #63

Received Thanks: 89
also um mal was klRzustellen, der thread hier ist echt lächerlich, und ich bin im ug auch nicht inaktiv, wie schon erwähnt noch bis donnerstag in spanien!

wie ihr seht versuche ich als admin dort trotzdem so oft es geht per datenroaming on zu sein!!!

zu den membern dort: leider hatten wir ein paar "fehlerhafte member aufnahmen" wie gähns liste zeigt, aber wir haben drastisch aussortiert und jetzt ists besser!

wenn ich anregungen von gähn oder anderen membern dort bekomme wer immer noch absolut nicht reingehört bitte mir mitteilen! aber nicht in diese
thread! bitte per PM im UG! denn hier werd ich sicher nicht mehr reinsehen!!

und zu "bekir" oder wie er jetzt auch immer heisst hat mir definitiv meinen vollelite grscammt! beweise brauch ich dazu nicht! meine leute wissen das ich ehrlich bin und glauben mir das! aber leider werden noch genug leute auf ihn reinfallen!

mfg LJ (wrote with iphone)
LJstc is offline  
Old 06/07/2011, 11:31   #64

Received Thanks: 16
Hey,
dann moechte ich auch mal ein Paar Zeilen zu diesem Thema verfassen.

Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn etwas kindisch.
Natuerlich sind die Personen, welche nicht im UG sind, beleidigt oder neidisch.

Deshalb eroeffnen sie eine minder gute Seite um wenigstens etwas zu haben.
So schwer zu verstehen ist das nicht. Und auch, wenn da fast nur untrusted Leute sind gibt es doch ein klein Wenig 'feeling' in so einem 'moechtegern' UG aktiv zu sein

Liebe Gruesse,
lalalalilu
lalalalilu is offline  
Old 06/07/2011, 11:34   #65

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Ja LJstc...
Ich hätte noch ein-zwei Leute, die ich im UG noch haben will .
Bitte sende mir mal deine Skype Addy
- im ernst: Ein Scammer als UG Admin?! Also bei Sowas würd ich Net helfen^^
105 077 121 is offline  
Old 06/07/2011, 12:14   #66

Received Thanks: 59
In dem UG komen leute rein die die bug finden und diese auch irgent welche programme schreiben und was ist mit denen die das auch wollen und es nicht public machen de haben keine chanse .....
wen ihr das ehhh für euch machet und benutzt braucht ihr keinen UG .
ihr habt das moto ich bekomme was ich gebe was und der nix geben kann kommmt nicht rein tolle einstellung ..
aber müst ihr wissen
ps: elitepvpers könnte das auch machen und nur leute rein lassen de was geben und nicht nur nehmen
JoJoo2000 is offline  
Old 06/07/2011, 12:34   #67

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
es gibt in epvp glaub ich sogar solche sections fur andere games, und wenn nicht gibts zumindest auf zhyk.ru neben der do section ne do ug wo auch nur leute reinkommen die min x beitrage haben, und 5 tools mit min jeweils 10 thx glaub ich und man muss lange dabei sein. von daher ist unsere ug sogar eher noch benutzerfreundlich. du hast den sinn wohl noch nicht verstanden. viele leute wollen auchcin die ug rein weil se was haben das nicht puplic werden soll...nicht weil se was wollen. das verstehenhier jedoch einige nicht und schnorren nur rum

ich halt mich jetzt auch aus dem thema raus glaub ich. hat keinen sinn...

#closerequest
Serraniel is offline  
Old 06/07/2011, 13:51   #68

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Checkt ihr es nicht ?!?
Ich habe noch nie mich bei euren Underground beworben !
padaZ. is offline  
Old 06/07/2011, 14:00   #69

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by JoJoo2000 View Post
In dem UG komen leute rein die die bug finden und diese auch irgent welche programme schreiben und was ist mit denen die
also ich will euer "ultimatives" underground forum ja nicht beschmutzen aber "es kommen nur leute rein die bugs finden", stimmt sicherlich nicht! ich hab 2 bugs gefunden was passiert wurde gekickt, hört endlich auf zu sagen dass ihr vergleichsweise mit dem ru forum "geringe anforderungen" habt, wenn ihr immer wieder aufräumt und dann members die bugs posten und nichts veraten kickt dann sind die anforderungen nach einigen kicks um einiges höher als im ru forum. ich hab ljstc auch noch gebeten mir wenigstens eine pn bei elitepvpers zu senden wenn ich gekickt werde, folge ---> werde ignoriert, wenigstens sowas wie "wir müssten dich leider aus dem UG entfernnen da du ein risiko für das Forum bist" hätte gereicht. ich meine ich hab auch geschrieben ihr könnt kicken wen ihr wollt "zum abschied" weil es euer forum ist aber wenn ich nun höre dass jeder wieder rein kommt wenn er nen bug hat ist es eine einzige "verarschung", besonders weil gähn hier sogar vor paar tagen gepostet hat das sie einige non-trustet member haben und die auch noch gekickt werden sollen.

spammt hier nicht rum, dass euer forum besser ist und man sich natürlich auch "ganz leicht" mit nem bug da reinkriegt, im endeffeckt ist es doch so dass ihr den bug in eurem forum behaltet und dann den member kickt.

Lasst uns einfach in frieden in ordnung ? das einzige was wir gemacht haben ist ein thread und ihr seht dies gleich als "kampfansage", so wie dies von euch rüberkommt wollt ihr uns nur "demoralisieren"
und für mich ist dies so wer sowas versucht ist sich sicher, dass er nicht gewinnen kann.

wie hättet ihr es gefunden wenn zbs. ich das erste underground forum machen würde, wir ne große userzahl bekommen würden und ihr dann erst ein ug gemacht hättet ? ihr würded auch nicht wollen dass man euer forum niedermacht.

Kurzgesagt :
lasst uns in ruhe wir lassen euch in ruhe und jeder ist zufrieden
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2011, 14:03   #70

^this
mystery und dr.moc denkt nicht ihr kommt bei uns in ug rein
padaZ. is offline  
Old 06/07/2011, 16:03   #71

Dr. Moc's Avatar

Quote:
Originally Posted by .sLim- View Post
^this
mystery und dr.moc denkt nicht ihr kommt bei uns in ug rein
Ouh mann... Ich darf nicht in euern Club
finde ich ja jetzt voll fies *Rofl*

Ich gehe dan mal in meine Ecke und Heul
Dr. Moc is offline  
Old 06/07/2011, 16:09   #72

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Dr. Moc View Post
Ouh mann... Ich darf nicht in euern Club
finde ich ja jetzt voll fies *Rofl*

Ich gehe dan mal in meine Ecke und Heul

^this

Muss ich gleich auch machen weil ich bei euch nicht rein darf.
Ach übrigens, wir haben einen Thread aufgemacht wo klar und deutlich alle Namen der gekickten und Gründe standen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Yevii is offline  
Old 06/07/2011, 16:22   #73

Ich wollte noch nie in eure underground.
Und unterlasst das spamm hier.
ab sofort wird alles was mit dem thema nichts
zutuhen hat
#reported
padaZ. is offline  
Old 06/07/2011, 16:36   #74

Dr. Moc's Avatar

Reporte du mal....

Ich habe nur meinen Komentar bzw. meine Meinung zu deinem Post abgegeben!
Dr. Moc is offline  
Old 06/07/2011, 16:44   #75

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
habt ihr nichts besseres zu tun als euch zu streiten -_-, hört einfach auf zu spamen und die ganze zeit zu sagen dass euer ug besser ist, kann auch die ganze zeit spamen dass unser ug besser ist aber es bringt nichts, ausser wenn man meint mann müsse sich selbst etwas beweisen.

btw. was meinst du für einen thread indem du auflistet warum wer gebannt wurde ?, habe mal bischen in der darkorbit&browsergame section gesucht und nichts ähnliches gefunden, ich wette du hast diesen thread im underground gepostet. fals ja = fail ----------------------------- fals nein = wo dann ?

hättest halt jedem gebannten nen link zu dem thema gegeben, aber nein genau wie bigpoint, bann = user kein plan ob gebannt oder zeitweise gesperrt oder den grund dafür, muss man erst auf den support draufgehen.

ich hab den link immernoch nicht und auch kein thema in dem drinne steht warum ich gebannt wurde, im ug steht auch nur im algemeinem user die nicht 100% trustet sind und zu leicht rein kamen, wow, eine frage, kam ljstc nicht zu einfach in den underground ? er hats gegründet sicher aber er musste ja wohl keine vorraussetzungen oder so erfüllen und dürfte diese sogar bestimmen.
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:02.