Das ist LJstc ...
Hier der Thread bei dem den ihn gescammt hast
Du wirst auch niemanden mit 300Beiträgen finden, die wirklich Bugs posten können, da wir schon alle trusted-Leute im Underground haben!
sorry Yevii aber ich versteh nicht wie sich das auf meinen Beitrag bezieht, hast du eventuel den falschen zitiert ?
wenn du einen meiner früheren beiträge irgendwo meinst (hab grad vergessen obs in dem thread war)
ich find ja nur unter 20 beiträge ist man 100% non trustet
Ich bezog das ganze auf unseren Underground.
Ach ja, .sLim-, bitte schmeiß deine Idee von dem "noobyUG" mal ganz schnell aus dem Kopf.
Das wird nichts, das weißt du ganz genau.
LJstc war übrigens im Urlaub, jetzt ist er wieder Aktiv.
Ich bezog das ganze auf unseren Underground.
Ach ja, .sLim-, bitte schmeiß deine Idee von dem "noobyUG" mal ganz schnell aus dem Kopf.
Das wird nichts, das weißt du ganz genau.
LJstc war übrigens im Urlaub, jetzt ist er wieder Aktiv.
ehm hab ich jemals gesagt das man viele posts für den alten underground braucht ? ich kann mich nicht erinnern.
übrigens find ich den neuen underground gut, besser als den alten, sicher wir haben nicht die "legenden von bugs,bots und tricks" oder wie auch immer aber das ein oder andere werden wir sicher auch hinkriegen
und ich würde es nicht "noobyUG" nennen, wenn es sich gut entwickelt wird vieleicht mal der alte underground der "noobyUG", ich meine ok selbst ich sehe darin nur ne sehr geringe chance ABER ES WÄRE MÖGLICH !
naja wir müssen auch mal nach ner weile nen forum finden, so als interessengruppe wird das wirklich nichts
Ich bezog das ganze auf unseren Underground.
Ach ja, .sLim-, bitte schmeiß deine Idee von dem "noobyUG" mal ganz schnell aus dem Kopf.
Das wird nichts, das weißt du ganz genau.
LJstc war übrigens im Urlaub, jetzt ist er wieder Aktiv.
Ich bezog das ganze auf unseren Underground.
Ach ja, .sLim-, bitte schmeiß deine Idee von dem "noobyUG" mal ganz schnell aus dem Kopf.
Das wird nichts, das weißt du ganz genau.
LJstc war übrigens im Urlaub, jetzt ist er wieder Aktiv.
Du hast mich freigeschalten, aber ich kann trotzdem nichts machen?^^
Oder hast du es nur hingeschrieben und mich nicht freigeschaltet?
Im UG gleicher Name....
Du hast mich freigeschalten, aber ich kann trotzdem nichts machen?^^
Oder hast du es nur hingeschrieben und mich nicht freigeschaltet?
Im UG gleicher Name....
Ich schalte niemanden frei.
Ich bestätige nur Leute, die dann von LJstc freigeschaltet werden.
leute das ist der neue underground nicht der alte, beredet das bitte in pns
aktuell erstelle ich ein forum für den neuen underground, ist "fertig" zumindest ist slim damit zufrieden
bewerbungen an slim, fals bereits in der interessengruppe, dort ist ein thread wie man dem UG joint ;P
Terrorcrew da kann ich dir nur Recht geben ... andere werden sich sowieso nicht durchsetzen .. wenn man bedenkt, dass unser UG auch schon am Anfang Verräter, wie Kinglo etc hatte, habt ihr eigtl keine Chance mehr richtig gute und trusted Leute zu finden Ich würde in das erste UG von dieser Section nur noch Ulli, 4PR, Radeon und Do-Zock vorschlagen, aber mehr 100%-trusted-User denke ich, kenne ich nicht bzw gibt es nicht :P