also,diekonfis sind nicht so gut. ich hab ihn auch schon fertig gemacht. auserdem standen die schon x-mal hier im epvp und da waren noch tausende bessere dabei. einfach mal sufu nutzen und darkorbit konfi oder so eingeben. war ein sammelthread...
also ich finde das do nun echt scheiße ist es gibt viel zu viel boost do willl nur geld machen das war schon immer so und es interresiert auch nicht welche konvis man hat , man wird so und so wegeballert
mfg
Rocket Tech Producer + PureGewalt Konfis 02/13/2012 - DarkOrbit - 17 Replies Hello people,
Long time no see :)
I want to share with you all the Rocket Tech Producer Updated version plus as a bonus, PureGewalts Konfis for free (which cost 15 Euro if you buy them from him).
Usage for the Rocket Tech Producer is the same as in the first thread, just some minor bugs in delaying have been fixed.
Virus Total Scan Report
New Puregewalt konfis MIT PILOTSHEET 09/03/2011 - Browsergames - 21 Replies Da Pure jetz die konfis verschenkt habe ich doch mal zugegriffen und sie gedownloadet
Platin-Konfis.rtf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Viel spaß damit LG BlooD
puregewalt konfis extrem wichtig 03/07/2011 - Browsergames - 20 Replies hey könnt ihr mir bitte die konfis von puregewalt geben???ich habe schon seine jagt one vs. one und bm konfis, brauche die the black list fighter konfis und die platin konfi.
könntet ihr die hier reinschreiben also kein download link,ich will nur wissen wie vield schild laser etc. .
seine one vs. one konfi und die bm konfi verstehe ich nicht weil da nich t z.B. steht
schiff
15 laser
15antriebe
drohnen
2laser
14schilder
DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis 10/15/2010 - DarkOrbit - 30 Replies Hallo E*pvper Ich würde mich bereit erklären die Konfis von PureGewalt (dem besten Do Spieler preiszugeben) natürlich für ein kleinen Preis ..
2Konfis für 10€ wer sie haben möchte anschreiben welche beiden :)