Da der Server erst 6monate oder so läuft sind da nicht viele angemeldet und die Ränge brauchen sehr wenig Rangpunkte. Bin auf de2 und level 18 bin erst Masic Major und auf de 5 ist man mit level 16 schon Colonel.
Melde dich am besten neu an Hier neheme das bist gleich ein Bigbox mit 3 Flax 2 Monate Premium usw.
Liegt warscheinlich am walhalla exim bot und das ich biglos habe und keinen doppler...
aber dan müsst ich doch trozdem noch mer als 2k uri in ner stunde bekommen oder??
Hab jetzt in 6h ca 7k uri gesammelt und das ist echt nich grad viel
Wollt jetzt mal wissen wiviel das besser werden kann mit schnellerem schiff und doppler?
[S] Wenig e*g [B] 1,88 € PSC 04/28/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey Leute ich habe eine 1,88 € PSC und ich brauche e*g
macht mir vorschläge es kann über Treasure gehandelt werden.
Bei trusted member gebe ich first.
mfg
Wenig FPS 03/17/2011 - Minecraft - 13 Replies Hey hey
ich hab voll wenig FPS bei Minecraft kann mir jemand sagen warum?
mfg
Zu wenig RAM? 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich hatte mein Server vorhin On, konnte mit Navicat / Fterm drauf connecten, nur wenn ich dann in die Exe die richtige Ip Eingebe und dann Einloggen will, gehts bei mir nur bis zu "Du wurdest mit dem Server verbunden" Danach gehts nicht weiter..Ich war einmal bis in die Charauswahl, hab Virtual Pc nur 300 mb ram gegeben weil ich nur 512 hab, ist das zu wenig?
>> so wenig KB/s << 07/17/2010 - Technical Support - 21 Replies Mir ist jetz aufgefallen das ich, so wenig KB/s also bei ein Download habe,
(16 KB/s) nur. eine idee wie ich da mehr bekommen kann.?
-----
hoffe es kann euch helfen,wen ihr noch was benötigt einfach Schreiben.!!!
-> Internet 16.000 Leitung.
-> Arbeisspeicher: 3.00 GB.
LG: Fabian ;D
zu wenig ram?? 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute ich hab nen metin server dem ich 1gb gegeben habe
wenn 2 drauf spielen laggt des(sagen dir zumindest)
was soll ich machen nachrüsten bringt net vie habe ddr2
und nur 2 steckplätzte würde ready boost was bringen helft mir pls