der bug steht in keinem thread. er ist im underground für trusted members nur zugägnlich.... (und 7 beiträge sind nicht trusted also frag garnicht erst ;-))
gähn frag mal beim Support nach, warum du gesperrt wurdest ;D
warum beheben die den Bug einfach nicht? Ich habe etwa 50mal doppelt soviel CR wie du gemacht und nichts ist geschehen ... mal schauen, ich hoffe mal, dass ich nicht gesperrt werde
Gähn, denkst du ernsthaft, dass es mich (und sicher auch andere) interessiert, dass Du wegen eines Bugs, der NUR IM UNDERGROUND ZU VERFÜGUNG STEHT, gebannt worden bist?
Habt ihr in Eurem Underground keinen Off-Topic-Bereich?
Ich frage mich, wie man so arrogant sein kann...
Wenn Ihr, die so absolut wichtigsten und besten und tollsten Personen im Underground seid, dann postet Eure Probleme, die Ihr nur deswegen habt, auch bitte dort.
Mir als NICHT-UNDERGROUND ist es nämlich ziemlich egal, aber kann ein wenig Schadenfreude nicht abstreiten.
Gähn, denkst du ernsthaft, dass es mich (und sicher auch andere) interessiert, dass Du wegen eines Bugs, der NUR IM UNDERGROUND ZU VERFÜGUNG STEHT, gebannt worden bist?
Habt ihr in Eurem Underground keinen Off-Topic-Bereich?
Ich frage mich, wie man so arrogant sein kann...
Wenn Ihr, die so absolut wichtigsten und besten und tollsten Personen im Underground seid, dann postet Eure Probleme, die Ihr nur deswegen habt, auch bitte dort.
Mir als NICHT-UNDERGROUND ist es nämlich ziemlich egal, aber kann ein wenig Schadenfreude nicht abstreiten.
Wenn es dich nicht intessiert warum postest du dann hier?
Du hast links oben einen zurück Button.. Den kannst du gerne mal nutzen
Ich wär ja auch gerne mal im Underground aber hab keinen Bug oder kein Tool und kann nicht proggen xD
Also, nochmal zur Startfrage: Loginerror 13 ist Permabann, aber es gibt sicher immer eine Möglichkeit den wiederzubekommen *hust* geld*hust*
€: Kann sicher geclosed werden, oder? Frage ist ja gelöst. (?)
ist doch der größte müll mit der underground sektion
auch die bugs werden bald da auch behoben werden wenn ihr es zu oft macht also könntet ihr es auch hier posten damit es jeder für ne kurze zeit testen kann
ihr seid es doch schuld das ich geschrieben hab das ich nen bug benutzt habe und was fur einen. ich wollte nur wissen ob dauerbann oder zeitbann. ihr habt gefragt was furn bug etc.!
ist doch der größte müll mit der underground sektion
auch die bugs werden bald da auch behoben werden wenn ihr es zu oft macht also könntet ihr es auch hier posten damit es jeder für ne kurze zeit testen kann
Hey nimm denen doch nicht ihr größtes Argument weg.
So fies bin ich ja nicht einmal..
Es gibt in jedem Forum Personen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch das Internet ausgleichen können. DO selbst fällt ja in die gleiche Sparte. Es lebe das Web.
@ Gähn: Hättest du das gleich im "Underground" gepostet wäre sowas sicher nicht passiert und ihr habt doch da genügend Personen, die so etwas wissen sollten.
Hey nimm denen doch nicht ihr größtes Argument weg.
So fies bin ich ja nicht einmal..
Es gibt in jedem Forum Personen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch das Internet ausgleichen können. DO selbst fällt ja in die gleiche Sparte. Es lebe das Web.
@ Gähn: Hättest du das gleich im "Underground" gepostet wäre sowas sicher nicht passiert und ihr habt doch da genügend Personen, die so etwas wissen sollten.
Du shceinst es nicht zu verstehen oder?
Du hast was gegen unser Forum warum postest du dann immer noch?
Wenn du nichts dazu Beitragen kannst um die Frage des Threaderstellers zu beantworten drücke nicht auf dem Button der mit "Antworten" beschriftet ist, sondern stattdessen auf Zurück oder noch besser "ALT + F4"..
[Guide] 2 Fixes on Sro-Errors (no bot-errors) 03/04/2011 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Hey guys,
here are 2 fixes for silkroad-errors (not bot-errors!). I know they dont appear for many people but some guys have problems with it.
1st Fix: "Server is undergoing inspection..."
Why does this error appear?
Because Joymax has some problems with the Login-Servers.
Fix:
Step1): Click on "Start" then on "Run"
Errors 02/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hi wenn ich micht mit dem acc beim pserver einlogge dann bekomem ich imemr nen error. HAtte gesterns chon das prob dann habe ich wow neu installiert und dann ging es wieder bis heut' mittag. Dann war ich kurz off dann fing das prob wieder von vorne an!! Weiß einer wie ich alles wieder zum laufen bekomme?
Mfg
Gibt natürlich nen Thanks.
€dit: Und es passiert nur bei dem einen Acc. Allerding wenn ich aufm anderen acc meinen hunter zocke und nen pet attacke dann auch error. Aber beim...
Few Q's about Errors :( 10/06/2008 - CO2 Private Server - 15 Replies Hi, I need some help and info why does these errors appear ?
and mabye if you know how can I fix it ?
1#
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at COServer_Project.Character.GetEquipStats(Byte Pos, Boolean UnEquip)
at COServer_Project.Character.AddExp(UInt64 Amount, Boolean CountMisc)
at COServer_Project.Character.UseItem(UInt64 ItemUID, String Item)
at COServer_Project.Client.GetPacket(Byte data)
how to fix the lgin server freeze 08/29/2008 - CO2 Private Server - 7 Replies hey all i'm learning how to code since a month ago
and i'm trying to edit some sources but i don't know how to fix the login server freeze does anyone know
if u know post it here or contact me [email protected]
C6-C9 errors ? 03/22/2008 - Silkroad Online - 4 Replies when i try to log in to silkroad i get thoust C6-C9 Errors ... what should i do ?
i Think problem is whit my Internet ... so any suggestions ..?