Da ich momentan noch an lernen bin in C++ zu schreiben, habe ich mal was anders als bots und etc gemacht ( Was ich aber auch in ein paar wochen werde zu versuchen zu machen ).
#Hinweis: Es rechnet noch nicht perfekt aus da ich momentan alles neu coden tu...
Sorry hatte keine zeit mehr gehabt die andern funktionen noch zum laufen zu bringen weil ich keine zeit mehr hatte, deswegen werde ich diese morgen/übermorgen hinzufügen.
Naja, ich hab so ein programm schon seit langem, es aber nicht released, weil ich es eig. für unnötig halte ;-) Hast du dirct mit C++ angefangen oder schon was anderes davor?
Naja, ich hab so ein programm schon seit langem, es aber nicht released, weil ich es eig. für unnötig halte ;-) Hast du dirct mit C++ angefangen oder schon was anderes davor?
Also ich habe vor 2 Wochen angefangen mit Visual basic mal meine ersten schritte zu machen. Aber ein Freund vom Gymi meinte ich sollte doch besser C++ nehmen weil das besser erweiterbar ist. Naja dachte ich mir anfang erstmal, aber dann hat er mir grob die grundlagen gezeigt ( ich kann noch nicht viel ). Und ja ich habe mir ein Buch bestellt und mal schauen was aus meinen kenntnissen wird :P
[Release] Darkorbit WAR Tool 06/14/2012 - DarkOrbit - 220 Replies Darkorbit WAR Tool
(raw alpha version)
Download: here
Darkorbit Master Tool Release 01/31/2011 - DarkOrbit - 292 Replies ---------------------obsolete--------------------- -------
Goto Professional Helper Tool.
---------------------obsolete-------------------- --------
Da botten heutzutage nicht mehr das ist, was es einmal war, müssen eben neue Tools her: