1.dowload all file on your desktop /// desactived your anti virus
2.Unzip all file.
3.Open kbot cc and create new jabber with % injected
4.Open kbot // And Open Kbot.Crack.exe
Restart Kbot and enjoy
Stop spamming on elitepvpers with stuff that will steal our dear passwords.
Geiles Teil Ich war erschrocken wie schnell er doch klickt xD
Wäre eventuell nicht schlecht wenn du ne Funktion einbauen könntest, mit der der NUR die EE verklickt.
Oder mit der man einstellen könnte, wie oft er klickt.
ansich ist es ja ein nützliches Tool, jedoch funktioniert es bei mir nicht so ganz.
1. Man drückt auf Login aber nichts passiert. Woher soll man wissen ob alles gut ist ?
2. Entweder ich hab mich bei der Anzahl meiner Klicks verguckt oder der hat sogut wie nichts gemacht. Muss das Fenster während dessen im Vordergrund sein ?
3. Solange das Programm auf war ging zwar mein Skype aber Firefox konnte keine Seiten mehr laden.
1. Man drückt auf Login aber nichts passiert. Woher soll man wissen ob alles gut ist ?
Du musst einfach nur die benötigten Daten Eingeben
Quote:
2. Entweder ich hab mich bei der Anzahl meiner Klicks verguckt oder der hat sogut wie nichts gemacht. Muss das Fenster während dessen im Vordergrund sein ?
Bei mir funktioniert er einwandfrei...
Nein, muss es nicht!
Quote:
3. Solange das Programm auf war ging zwar mein Skype aber Firefox konnte keine Seiten mehr laden.
ich weiß nicht wieso es bei euch nicht funktioniert, aber ich habe den Fehler gemacht, bei der dosid die ' zu lassen... dass muss weg, nur die Buchstaben und Zahlen lassen...
Bei mir klickt der aber nur sooo extrem langsam...... Weiß net wie das bei euch so ist, aber ich klickte nur so 10 klicks die Minute...
[S]uche Autoit F5 klicker oder Reloaded klicker 04/14/2011 - AutoIt - 6 Replies Moin Moin
Ich möchte eine Funktion suchen für die click beim "Reloaded oder F5",
danke werde mich freuen für eure hilfe :p
GG klicker 02/09/2011 - Browsergames - 2 Replies Hätte mal jemand nen link für den GG script (mozilla) und Greasmonkey?
Danke
F5 Klicker? 01/30/2011 - Off Topic - 10 Replies Hey
durch ein Kommentar bin ich auf den F5 Klicker gestoßen
YouTube - F5 Klicker - new generation!
Aber ich wollte fragen ob der funktioniert und keine Viren hat.
Danke für Hilfen.
[Realese] .::##NoMenu Hack by zzyzx_^ - Zombie Freeze - !!WORKED!!##::. [Realese] 11/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Public NoMenu Hack by zzyzx_^
Anmerkung:
Ihr müsst den Injektor der beiliegt als Administrator Starten!
Es ist ein NOMENU Hack also kein Menu.
Falls bei euch immer Failed to Inject steht,
packt die DLL & Injector in den Ordner
[Suche] F5 - Klicker 01/14/2010 - Metin2 - 17 Replies Suche ein Programm wo nach Zeitangabe die Taste ''F5'' betätigt.
Das brauche ich für eine Hack ''Konstruktion'' ..
Falls jemand einen hat please geben.
Am besten mit Zeitabständen