Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PushBot Secure

Discussion on PushBot Secure within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 101
PushBot Secure

´Moin Liebe Com,

Wollte nur mal kurz Fragen ob der Push Bot eigentlich Sicher ist,
also ob man irgendwie erwischt werden kann.

Lg. Raptile
Raptile92 is offline  
Old 05/12/2011, 00:12   #2

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
In dem "Kbot Sicher"-Thread habe ich gelesen, dass einige Capchas durch den Push-Bot bekommen haben ... was zu 100% an dem Proxy lag!
Also ich selber habe vor 1,5Monaten den Pushbot gekauft, habe mich zum Basic General hochgepusht und es ist bis heute nichts passiert, obwohl ich etwa schon über 10k BB´s geschossen habe!
Warum ? Ganz einfach, der Pushbot hatte damals einen Proxy-Support und den habe ich eben richtig genutzt.
Aber iNk hat gesagt, dass der Proxy-Support auch beim neuen Pushbot integriert wird, sobald er Zeit hat.
Aber auch mit Proxy kannst du gesperrt werden, falls du gefilmt wirst.
Also aufpassen und lieber mit FH/Kerkava spielen, damit du auch die unsichtbaren User siehst.

EDIT: Manche Leute haben so dermaßen keine Hobbys, dass die mich einmal bei meinem Noob-Account beim Pushen gefilmt haben und zwar mit BB´s ... die haben sich auch einfach BB-Accs aufgemacht und haben sich auch etwa so genannt und haben mich gefilmt -.-
Freak~ is offline  
Old 05/12/2011, 00:23   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 36
but the pushbot now has no proxy server? so not safe?
RebelSaint is offline  
Old 05/12/2011, 00:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
In dem "Kbot Sicher"-Thread habe ich gelesen, dass einige Capchas durch den Push-Bot bekommen haben ... was zu 100% an dem Proxy lag!
Also ich selber habe vor 1,5Monaten den Pushbot gekauft, habe mich zum Basic General hochgepusht und es ist bis heute nichts passiert, obwohl ich etwa schon über 10k BB´s geschossen habe!
Warum ? Ganz einfach, der Pushbot hatte damals einen Proxy-Support und den habe ich eben richtig genutzt.
Aber iNk hat gesagt, dass der Proxy-Support auch beim neuen Pushbot integriert wird, sobald er Zeit hat.
Aber auch mit Proxy kannst du gesperrt werden, falls du gefilmt wirst.
Also aufpassen und lieber mit FH/Kerkava spielen, damit du auch die unsichtbaren User siehst.

EDIT: Manche Leute haben so dermaßen keine Hobbys, dass die mich einmal bei meinem Noob-Account beim Pushen gefilmt haben und zwar mit BB´s ... die haben sich auch einfach BB-Accs aufgemacht und haben sich auch etwa so genannt und haben mich gefilmt -.-
Und Probleme/Bann bekommen? oder glück gehabt?
willbots is offline  
Old 05/12/2011, 20:54   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I am new and tryin to find information on this Push Bot and if it is safe to use. Can someone please give me some information and advice?
2IMPROVE is offline  
Old 05/12/2011, 21:12   #6

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Jop ein Bann habe ich schon bei meinem 2.Acc bekommen aber ist ja halb so schlimm xD denn ich hatte nicht einen Cent in das Game mit dem Acc reingesteckt .. nicht einmal Boxendoppler oder Rabatt-Paket
Freak~ is offline  
Reply