weiss net wie oft aber wie gesagt kbot kannst das einstellen das er automatisch map wechselt und habe auf einer std und der wechselt die map dann automatisch. nein habe kein botserver las über mein netbook laufen da das eh die ganze zeit an ist wegen downloaden und so...
Ich hab mit heute auch Kbot gekauft, erste lizens ;-) aber ohne gg, aber ich denke wenn man es nicht übertreibt, wird man auch nicht nach nem Jahr erwischt...
klenix wäre froh wenn ich es jemals geschaft hätte nen jahr zu botten
da hat man ja eigentlich schon pilot sheet maxed sowie jede muniart 1millionen mal und immernoch rest uridium ;P
selbst bei 12h und weniger boten am tag würde ich damals immer mit udobot nach ca. 2 monaten gesperrt (komischerweise hat mein freund mehr gebottet und kam durch ><)
jetzt probier ich mal ibot mit inks crack aus ... der sammelt auch 50% mehr
Hab jetzt ca. 3 Tage lang durch gebottet mit insgesamt 5 Stunden Pause dazwischen und hab (Mit Doppler) 3500 Extra Energie und 280k Uridium bekommen. Nicht das beste , aber immerhin :P
Steigert es die Sicherheit sehr wenn man jede Stunde mal die Karte wechselt ?
Klenix deswegen einfach KBot laufen lassen bei mir läuft der wieder seit 18h ... ich mache erst ein logout, wenn ich weiß, dass der Bot funktioniert ... (--> einfach 2.Acc KBot anschalten^^)
NEW VERSION KBOT END KERKAVA ARE REDY FOR DOWNLOAD KBOT RESELLER 05/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies HY
Kbot end Kerkava status:ONLINE
The new version of Kbot end Kerkava are redy for download please enter here ACASA - KBOT RESELLER
Thancks
I'm new reseller for Kbot end Kerkava my site is :
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro