@raptile du meinst doch alles besser zu wissen, ich lege die fakten auf den tisch, ich habs getestet, und ich erfahrungen anderer user gelesen,
btw. ist elitepvpers nicht irgendwie ab 12 ? raptile darf hier doch garnicht rein, ich meine soviel dummheit auf einem fleck kann garnicht 12+ sein
und achte mal auf deine rechtschreibung, ich bin auch kein großer fan davon aber etwas ordnung muss sein irgendwann schreibt nur noch jeder sowas wie "sfuvbawub sab vubaa fbvuw" und die anderen antworten mit ihrer sprache dass sie es nicht verstehen, was die andere seite natürlich nicht versteht
und delete request nicht nötig (dencke ich), es ist nicht bigpoints problem mit den 3. anbietern, sondern dass problem der 3. anbieter, und die tatsache dass es vor nem jahr ne ganze weile im udobot forum stand und bei anderen games auch schon sowas reportet wurde.
das einzige was passieren kann ist, dass bigpoint CFA ganz entfernt, was sie aber zu 98% nicht machen werden da es eine weitere einnahmequelle abgesehen vom banking ist
btw. "#LoL, also da mein VoPoster meint doch alles Besser zu wissn, setz ich hiermit mei letzen #post in diesem Thread.
#Ich kan euch nur davon Abraten da es sowie so keinen Sinn hat, euch extra Cas #zuhlen, #nur dafür das der Account dann gespeert wierd"
hier fängt es schon nach das ein anderer user nachfragen muss was da steht weil es ein paar möglichkeiten gibt die man sich errätseln kann, welche allerdings auch völlig falsch sein können.
naja egal
deletrequest keine lust mehr mich mit sowas wie dem ding über mir rumzuschlagen