Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uridium Tutorial kostenlos mit Cash For Action

Discussion on Uridium Tutorial kostenlos mit Cash For Action within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 05/08/2011, 20:37   #16

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
jo^^

vlt sollte man hier mal ein deletrequest hinterherschicken damit bp es nicht mitbekommt und unter den trusted membern hin und her pn´en?

Maybe a deleterequest, so that bp can´t notice it and we send it to trusted members with pm?
Serraniel is offline  
Old 05/08/2011, 20:41   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 101
#LoL, also da mein VoPoster meint doch alles Besser zu wissn, setz ich hiermit mei letzen #post in diesem Thread.
#Ich kan euch nur davon Abraten da es sowie so keinen Sinn hat, euch extra Cas #zuhlen, #nur dafür das der Account dann gespeert wierd.
##
#Desweiter helft ihr BP hinsichtlich dieser Angebote keinster Weise,
#den nur durch solcher Angebote bzw. TuTs, wierd ja BP immer Strenger.
##
#Und was kommt dann wieder nur Beschwerden wegen dem und wegen dem.
##
#Mein Letzer Post in diesem Thread
#Vote for Close#
#
#
#Lg.Raptile
Raptile92 is offline  
Old 05/08/2011, 21:13   #18

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
@raptile du meinst doch alles besser zu wissen, ich lege die fakten auf den tisch, ich habs getestet, und ich erfahrungen anderer user gelesen,
btw. ist elitepvpers nicht irgendwie ab 12 ? raptile darf hier doch garnicht rein, ich meine soviel dummheit auf einem fleck kann garnicht 12+ sein

und achte mal auf deine rechtschreibung, ich bin auch kein großer fan davon aber etwas ordnung muss sein irgendwann schreibt nur noch jeder sowas wie "sfuvbawub sab vubaa fbvuw" und die anderen antworten mit ihrer sprache dass sie es nicht verstehen, was die andere seite natürlich nicht versteht

und delete request nicht nötig (dencke ich), es ist nicht bigpoints problem mit den 3. anbietern, sondern dass problem der 3. anbieter, und die tatsache dass es vor nem jahr ne ganze weile im udobot forum stand und bei anderen games auch schon sowas reportet wurde.

das einzige was passieren kann ist, dass bigpoint CFA ganz entfernt, was sie aber zu 98% nicht machen werden da es eine weitere einnahmequelle abgesehen vom banking ist

btw. "#LoL, also da mein VoPoster meint doch alles Besser zu wissn, setz ich hiermit mei letzen #post in diesem Thread.
#Ich kan euch nur davon Abraten da es sowie so keinen Sinn hat, euch extra Cas #zuhlen, #nur dafür das der Account dann gespeert wierd"

hier fängt es schon nach das ein anderer user nachfragen muss was da steht weil es ein paar möglichkeiten gibt die man sich errätseln kann, welche allerdings auch völlig falsch sein können.

naja egal deletrequest keine lust mehr mich mit sowas wie dem ding über mir rumzuschlagen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 05/08/2011, 21:54   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
aber wieso sollte bp einen sperren, wenn die werbung auf derren seite gezeigt wird???

die bieten das sozusagen an und machen dabei noch Kohle ( alles auf BP bezogen).!
danilus is offline  
Reply