Wozu solltest du das überhaupt laufen lassen ? Ich denke nicht das die so wenig zu tun haben und alle IP's prüfen . Oder hast du nen lvl 21 Account der nicht gebannt werden soll ?
hm..trotzdem ich geh auf nummer sicher
also könnte mir bitte jemand sagen ob man den IPverdecker (Cyberghost) nur bei der registrierung an haben soll oder beim ganzen botten/auf level 7 leveln???
Darkorbit bonus box bot 12/14/2012 - DarkOrbit - 10 Replies small description about bot, like it picks up boxes and cargo,it has a defense system, it shoots npc's,it shoots any attacker,it repairs and ect.
Download
Darkorbit bonus boxen bot 02/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies vk einen bot der kann nur wie bescheuert boxen sammeln mehr nicht^^ kosten 2€ per pn
Darkorbit daily login bonus? 11/21/2010 - DarkOrbit - 10 Replies Hallo ich habe bei meinem Darkorbit Acc so ein daily log in bonus erhalten und habe mich 5tage lang hintereinander eingeloggt und habe keins von den items bekommen die da aufgelistet waren.:confused:
Was soll ich tun????
??? Darkorbit Bonus Boxen Bot ??? 11/21/2010 - DarkOrbit - 16 Replies Hi Leute , ich wollte fragen ob jemand einn Bonus Boxen Bot gennt ? . :D
Ich brauche aber nur ein reinen Bonus Boxen Bot. Der dann nur geht wenn ich mich direkt ein Logge ( also rumfliegen kann etc. :D )
Gibt es sowas ??? :D
THX schon mal im voraus.
DarkOrbit Bonus Boxen Bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hiho leute!
Hi Leuts ich hab da so ne frage....
kennt ihr vielleicht DarkOrbit Bonusboxenbots dies Bonusboxen sammeln und wen sie in die Strahlenzone fliegen wieder rausfliegen und weiter sammeln und wen möglich sie sich auch bei beschädigungen reperieren???
Also ich weiß das es schon mehrere Themen hiervon gab aber da war nichts wirklich gutes für mich dabei....
wäre schön wenn ihr für mich ein paar Bots posten könnt die soetwas können...
Also ich habe Vista
und diese auflösungen von...