Doch sein Warpfire Thread ist weg, verschwunden! Denke der ist gelöscht!
So aber mal ernsthaft, warum? o.o Denn bots sind nicht verboten und das programmieren und veröffentliche auch nicht ! Lediglich das nutzen kann (ist aber fast immer der Fall) gegen die AGB's verstoßen. Ist dann aber immer noch das Problem des einzelnen Nutzers...
Also Ink, wo ist dein Problem? Erleuchte uns mal?
Also seine threads hat er selber schliessen lassen..
Er hat wahrscheinlich eingesehen dass er einen falschen weg eingeschlagen hat und zuviel wollte zuviele bots zuviele tools und keins davon wirklich ausgereift und wirklich gut..
Zusätzlich wurde der großteil der nutzer vom achso sicheren ''Secure Bot'' gesperrt bzw weise geCapchert so wie 3 test accounts von mir
iNk sollte erstmal urlaub machen und sich dan hinsetzen und erstmal einen guten ''PHT'' und einen guten ''Bot'' machen und damit gutes geld machen^^
Naja er hats ja schon drauf aber ich denke es wurde zuviel .....
viel glück iNk !
ja genau ist schon echt komisch warum du alles dicht machst bitte klär uns auf und lass uns nicht im regen stehen hoffe mal das du drotzdem noch weiter machst ?oder soll und das jetzt sagen das es jetzt das ende ist ?
Also seine threads hat er selber schliessen lassen..
Er hat wahrscheinlich eingesehen dass er einen falschen weg eingeschlagen hat und zuviel wollte zuviele bots zuviele tools und keins davon wirklich ausgereift und wirklich gut..
Zusätzlich wurde der großteil der nutzer vom achso sicheren ''Secure Bot'' gesperrt bzw weise geCapchert so wie 3 test accounts von mir
iNk sollte erstmal urlaub machen und sich dan hinsetzen und erstmal einen guten ''PHT'' und einen guten ''Bot'' machen und damit gutes geld machen^^
Naja er hats ja schon drauf aber ich denke es wurde zuviel .....
viel glück iNk !
Ich hab 4 Tage lang 24 Stunden lang mit meinem 500Mio Ep Account gebottet . Und ich habe schon einen Captcha ...
Also seine threads hat er selber schliessen lassen..
Er hat wahrscheinlich eingesehen dass er einen falschen weg eingeschlagen hat und zuviel wollte zuviele bots zuviele tools und keins davon wirklich ausgereift und wirklich gut..
Die hat er mit Sicherheit nicht selbst geschlossen.
Das Problem liegt momentan da, dass epvp Stress mit Frogster hat, wegen genau solchen Sachen:
Es wurden ja nicht nur iNk Threads geschlossen/gelöscht, man sieht es nur bei ihm besoders, weil er sehr aktiv Updated und auch schreibt.
Der Admin hielt es für besser so etwas vorerst zu unterbinden und es von der Gerichtsabteilung epvps checken zu lassen.
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ
Zusätzlich wurde der großteil der nutzer vom achso sicheren ''Secure Bot'' gesperrt bzw weise geCapchert so wie 3 test accounts von mir
Dazu kann ich nichts sagen, aber nichts ist 100% sicher.
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ
iNk sollte erstmal urlaub machen und sich dan hinsetzen und erstmal einen guten ''PHT'' und einen guten ''Bot'' machen und damit gutes geld machen^^
Naja er hats ja schon drauf aber ich denke es wurde zuviel .....
viel glück iNk !
iNk Bots sind wohl die besten Bots, die ihr für das Geld bekommt.
So meine Meinung...
Edit:
ich korrigiere mich:
Die 4/5 Threads, die ich geschlossen habe waren wegen dem Admin, die anderen (was ich gerade erst gesehen habe) wurden scheinbar nicht deswegen geschlossen.
Ich hab 4 Tage lang 24 Stunden lang mit meinem 500Mio Ep Account gebottet . Und ich habe schon einen Captcha ...
Also ich wurde nicht gesperrt.
deine 3 sätze ergeben keinen sin
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Wow, langsam Tiger.
Die hat er mit Sicherheit nicht selbst geschlossen.
Das Problem liegt momentan da, dass epvp Stress mit Frogster hat, wegen genau solchen Sachen:
Es wurden ja nicht nur iNk Threads geschlossen/gelöscht, man sieht es nur bei ihm besoders, weil er sehr aktiv Updated und auch schreibt.
Der Admin hielt es für besser so etwas vorerst zu unterbinden und es von der Gerichtsabteilung epvps checken zu lassen.
Dazu kann ich nichts sagen, aber nichts ist 100% sicher.
iNk Bots sind wohl die besten Bots, die ihr für das Geld bekommt.
So meine Meinung...
Ok danke dass du ein wenig licht ins dunkle bringst....
über punkt 3 kann man diskutieren aber dass lassen wir mal lieber
und wenn du recht hast dass epvp angst hat auch von BP verklagt zu werden dann werden ja auch weitere threads die mit do und botten zu tun hat geschlossen? Naja warten wir mal ab und hoffen dass beste
Hey Shadow,
dann richte mal dem Admin aus, das es dort um den Handel mit Ingame Gütern geht und nicht um Bots.
Desweiteren schrieb ich schon, wie die Rechtslage aussieht! Bots sind LEGAL. Bigpoint kann deswegen nicht klagen! Jeder kann programmieren was er will und sein Eigentum auch verkaufen! Auch die Benutzung verstößt nicht direkt gegen deutsches Recht. Bots verstoßen zwar gegen die AGB's, aber dies ist etwas anderes(kein Gesetz). Bigpoint könnte zwar versuchen den einzelnen botter zu verklagen, wegen Betrugs, wäre aber sinnlos und nicht viel erfolsversprechend und würde wenn überhaupt zur Einschüchterung genutzt!
Also mach doch bitte die Threads wieder auf
Edit: Ok sorry liege nur fast richtig. Es gibt wohl eine Einstweilige Verfügung. Im Prinzip ändert das aber nur wenig...