You last visited: Today at 02:06
Advertisement
Frage zum Push Bot
Discussion on Frage zum Push Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
04/27/2011, 11:55
#1
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
Frage zum Push Bot
Moin Moin,
gibt es den Pushbot noch und wen ja funktioniert er so wie er soll??
ich hab den Thread nicht gefunden... ja ich habe die SuFu benutzt
lg,
Dr. Moc
04/27/2011, 11:58
#2
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Der Thread wurde (warum auch immer) gelöscht??
04/27/2011, 12:01
#3
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
War auch meine Theorie, aber nirgens kann man lesen warum!
04/27/2011, 15:10
#4
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 670
Received Thanks: 141
Ist mir auch schon aufgefallen hat mich eigentlich auch sehr interessiert. Nun weiß ich auch nicht ob der Ersteller (iNK) den Thread geschlossen hat oder 'n Admin. Villeicht lag es auch an den häufigen Fehlern die damit auftraten und mit den verloren gegangen Dateien von iNK.
Villeicht meldet er sich ja mal
04/27/2011, 15:33
#5
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Wegen Bigpoint,hat er ihn löschen lassen...
Wieso?Kann man sich 100% denken.
04/27/2011, 16:30
#6
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 375
Aber der Bot funzt noch 1A ^^
04/27/2011, 16:31
#7
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,342
wg. fehlendem Backlink zu e*pvp wurde der Thread gelöscht.
aber er funktioniert ja glücklicherweise noch.
04/27/2011, 16:32
#8
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by
iṄk
wg. fehlendem Backlink zu e*pvp wurde der Thread gelöscht.
Wie meinst du das?!
04/27/2011, 17:36
#9
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 178
Received Thanks: 12
Und Ink wenn du dich mal melden würdest ^^ Ich will eine license Kaufen wenn es noch Möglich ist Paysi ist bereit
04/27/2011, 17:45
#10
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,342
Du kannst doch jederzeit kaufen..
Allerdings rate ich davon erstmal ab, da der Bot irgendwann nichtmehr funktionieren könnte.
04/27/2011, 18:53
#11
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 178
Received Thanks: 12
Hab kein Problem wenn ich den eine woche habe genügt der auch schon xDD
04/27/2011, 18:57
#12
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
der geht gut aber ich konnte ihn max. 1-2 wochen nutzen weil er fast nie ging
04/27/2011, 18:59
#13
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 178
Received Thanks: 12
was ist die UUID ?
04/27/2011, 19:00
#14
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
öffne Pushbot da steht deine UUID !
04/27/2011, 21:12
#15
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ink habe vor ca 1 monat bei dir die lizens gekauft aber bei mir geht der net mehr wieso...bei den anderen geht es und bei mir nicht
Similar Threads
DynDNS Frage Pls alle reingucken ist wichtig hallo du da push den thread ;D
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich hab gehört das zb mein freund mein dyndns server starten kann (mit putty)
stimmt das?
also ich bin off er kann server starten mit putty
PUSH VERBOT / DONT PUSH
11/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
so mich nervts das themen nach netmal einen tag schon gepusht werden sollen, daher gibt es hier nun ein push verbot für themen die net älter wie 3 tage sind.
solte ein push denoch gemacht werden wird das thema geschlossen
All times are GMT +2. The time now is 02:06 .