Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist denn nun sicherer, NPC oder Boxen?

Discussion on Was ist denn nun sicherer, NPC oder Boxen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Was ist sicherer beim Botten?
Pures NPC-Schießen 2 4.76%
Pures Boxen-Sammeln 27 64.29%
NPC-Schießen und Boxen-Sammeln 12 28.57%
Interessiert mich nicht 1 2.38%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/22/2011, 11:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Solange der Forkus auf den NPC-Bottern liegt, ist BonusBoxen-Botten zur Zeit wohl die sicherere Lösung.
Ich seh wie sich im Forum alle beschwären und so und genau deshalb wird BP wohl mehr die NPC/Piraten schießer beobachten und prüfen.
kollergen is offline  
Reply

Tags
boxen-sammeln, darkorbit, npc-schießen

Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Geht es denn oder nicht?
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Langsam reicht es mir alle sagen immer ja hier ich kann Newlongju accounts machen machen dann einem einen und der geht natürlich nicht. Ich möchte jetzt wissen, ob wir überhaupt Accounts machen können auch mit CHinesischer IP Proxy. Wenn ja wie benutzt man einen Chinesischen Proxy IP
[ Service ] Message/Alert oder andere Boxen ~billig~ [ Suche ] Elite Gold
04/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, hier erstelle ich euch sowelche Message Boxen oder auch andere wie Alert oder auch noch andere. Wenn ihr ganz andere wollt, müsst ihr mir folgendes sagen - das muss sein sonst wird der Arbeitsauftrag ignoriert: - Farben: - Art: - Icon:
[ Service ] Message/Alert oder andere Boxen ~billig~ [ Suche ] Elite Gold
04/19/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Community, hier erstelle ich euch sowelche Message Boxen oder auch andere wie Alert oder auch noch andere. Wenn ihr ganz andere wollt, müsst ihr mir folgendes sagen - das muss sein sonst wird der Arbeitsauftrag ignoriert: - Farben: - Art: - Icon:
[Suche]Eq oder Yang auf denn Servern 20,21,22,23!
09/14/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
.Hey Community, Suche Account mit EQ oder yang auf denn Servern 20,21,22,23. Was ich Biete? - http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/525 377-mikor-75er-masu-2p-s-und-1g-hot.html#post48409 88 Mfg -Kurdox36-

All times are GMT +1. The time now is 15:22.