Was hast du denn bei der Sufu eingegeben?!
Gebe doch einfach mal darkorbit bot ein -.-
Und suchst du einen kostenlosen oder einen besseren , für den du auch zahlen musst ?
@XDXDXD danke dir....würd ich gern ausprobieren, da ich aber in bots&co noch ein noob bin, wäre es mir eine hilfe was ich bei "server ID und session ID eingeben muß :-) ich spiele global europa mmo
UID = UserID
SID = SessionID
Hierzu:
STRG+U (= Seitenquelltext anzeigen)
Dann, STRG+F (Nach **** suchen[* steht für beliebiges Wort], um den Quelltext zu durchsuchen) dücken und nach "dosid" (ohne " ) suchen:
Die Werte kopieren & einfügen, Fertig.
Nur Leider sind Public Paket Bots sehr unsicher.
Ich würde dir zum KBot oder FDBot raten.
(aber eher FDBot, da KBot sehr oft down ist)
Darkorbit auto Kill Streuner & Lordakia 10/28/2012 - DarkOrbit - 30 Replies Link : DarkOrbit.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
desc: haves,
YID and SID
YID = Your Game ID
SID = Your Session ID > View Page Source And Search "SID=";
Example = SID="e32d93jd89383sxsd9337dd8s3939" >
sid = e32d93jd89383sxsd9337dd8s3939
Pics = http://img17.imageshack.us/img17/6561/picst.jpg
Suche Darkorbit Streuner kill Bot 06/14/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Hallo :)
Suche einen funktionsfähigen Darkorbit Streuner kill Bot er sollte eigentlich nur durch die Map fliegen und dabei Streuner kaputt machen ist egal wenn es nicht im Hintergrund läuft mir ist es nur wichtig das er viele Streuner schiesst.
Wer mir einen guten Bot schickt wird mit einnem THX belohnt ;)
MFG
EDIT: Er sollte auch kostenlose sein
Darkorbit Streuner Namen ? 03/17/2011 - DarkOrbit - 16 Replies Hey Leute,
weiß jemand von euch wie man des macht der name im spielfenster so ca angezeigt wird
↓
Streuner
o
l
2
Suche Darkorbit Streuner und Lordakia kill bot :) 11/27/2010 - DarkOrbit - 5 Replies Moin :)
Also ich suche seit einige Stunde einen Darkorbit Streuner und Lordakia kill Bot und hab immernoch nichts gefunden könnt ihr mit bitte ein Link zu einem schicken der kostenlose ist? oder wie man eigentlich so ein Script? Dankeschöön ;)
MfG
PS: Hoffe richtig gepostet ^^