Suche ein Sammel Bot in Global Europe er sollte klappen.
Mein letzter Bot war der Dbot der hat mir sehr gefallen klappt aber nicht mehr can't Find Sid Id, aber egal.Brauche einen SammelBot Dringend weil ich jetzt ferien Habe !!!
Kostet:Empfehle ich dir den IBot Kostet zwar um die 80Euro aber er ist immer on Schnelle Updates alle Perfekt
Kostet:Benutz den KBot kostet nur 15Euro aba die Updates Dauern ewig dafür kostet er billiger wie der IBot.
Also der IBot is der Beste Bot imoment weil er schnelle Updates macht das ist hallt gut und der KBot dauert hallt en bisle Länger ist aber SICHERER wie die anderen Bots
[SAMMEL] Suche Leute für Server/Projekt | Looking for people for my team 09/03/2012 - Flyff PServer Advertising - 609 Replies Hey leute.. da in letzter zeit immer mehr Threads bezüglich teamsuche (leute) erscheinen, eröffne ich hiermit den Gegensatz zum folgenden Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-ad vertising/492686-sammel-suche-team-server.html
Regeln:
Hier werden NUR LEUTE gesucht. Diese Suchen müssen nicht das Format einer Vorstellung haben, ansonsten darf man einen Thread eröffnen. Alles was keine Vorstellung ist und nur der Teamsuche gilt, kann hier rein gepostet werden.
Pushen ist mit...