meine erste mail:
Username: XXXXXXXXXX
UserID: XXXXXXX
GlobalAccountId: XXXXXXXXXXXX
E-Mail:

GameID: 672
Problem: Spielproblem
Cookies Enabled: yes
Flash Available: yes
Flash Version: 10.0.12
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
komme in meinen account deutschland 5 nicht mehr rein fehlermeldung 99 im browserfenster.
userid ist: XXXXXXXX
würde gern den grund erfahren!
wesshalb ich keine nachricht bekomme,
welchen grund es gibt weis ich auch nicht.
1.antwort:
hm meine schwester heißt ramona die is aber wesentlich freundlicher
Von: "Customer Care Team" <

>
Gesendet: 10.04.2011 09:16:20
An:

Betreff: Re: Kontaktformular [Ticket#2011040910051178]
Hallo,vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Ramona. Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.
Wie wir im Forum angekündigt haben, wurden die letzten Wochen und Monate alle Bewegungen und Aktionen im DarkOrbit mitgeloggt.
Somit haben wir einen kompletten Bericht darüber was mit welchem Account gemacht wurde.
Nach Auswertung dieser Log-Dateien ist der von dir genannte Account als Bot-User Account identifiziert worden.
Ein Fehler ist hier ausgeschlossen.
Es gibt hierzu keinerlei Grundlage zur Diskussion. Dieser Account wurde vom Spiel dauerhaft ausgeschlossen und wird nicht wieder freigeschaltet werden.
Weitere Mails zu dem Thema werden ebenfalls mit dieser Mail beantwortet werden.
Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!
Mit freundlichen Grüßen
Ramona
darauf meine 2. mail:
vielen dank,
für die nette e-mail da ich nicht vor habe rumzumeckern und ewige diskussionen ob- oder -ob nicht meinerseits bot´s benutzt wurden,
verweise ich euch freundlicherweise auf euren forumspost den ihr, so ich es euch mitteilen muss,
verpflichtet seid einzugehen oder aus euren foren zu entfernen.
dieser post bietet solchen spielern wie mir, die rechtliche grundlage bei solchen angelegenheiten wie diese
durch rechtsbeistand mit erfolg bereinigen zu lassen.
da ich noch nicht gewillt bin diesen schritt zu gehen, aber mir vorbehalte dies nachzureichen,
würde ich sie bitten sich ihre haltung nochmal zu überdenken.
da ich mir vorbehalte den inhalt meiner mail zu veröffentlichen, würde ich mich über eine positive nachricht ihrerseits freuen,
die gleiche chance bekommen zu haben wie einige tausend spieler auch,
welche wegen dieses vergehens nach diesem post behandelt werden.
hier der link zu ihrem forum auf welchen ich den bezug stelle:
mfg
Bigpoint Support
Fax: +49 (0)40/88 14 13-906
BIGPOINT GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Germany
Managing Director: Heiko Hubertz
Register: HRB-Hamburg 94148
daruf die 2. antwort:
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Bei der neuen Prüfmethode handelt es sich um eine effektivere Art Botnutzer zu erkennen, was bisher wesentlich aufwendiger war.
Es ist jedoch keine Methode, wie du es scheinbar glaubst, bei welcher man eine kostenlose Vorwarnung oder sowas erhält.
Wer bisher als Botuser erwischt wurde, wurde manuell geprüft und bestätigt und bleibt definitiv dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen.
Von daher ist dein Wunsch auf diese "Vorwarnung" durch die Captcha Abfrage, zwar durchaus nachvollziehbar, aber in keinster Weise erfüllbar.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
--
Bigpoint Support
Fax: +49 (0)40/88 14 13-906
BIGPOINT GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Germany
Managing Director: Heiko Hubertz
Register: HRB-Hamburg 94148