BioBot sicher? 08/04/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Ich weiß, kein Bot ist 100% sicher, aber wie sicher ist der BioBot?
UpDatet der die Honeybox-Listen automatisch?
Wie warscheinlich ist es, gespeert zu werden?
Und hat DarkOrbit immernoch das System mit den Captcha?^^
BioBot v. 1.1.6 problem -> HELP!! 04/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich bin neu hier, aber meine suche nach einer lösung führte mich in dieses forum. Also ich hab mir den biobot heruntergeladen und möchte ihn nutzen aber das geht nicht.! Immer wenn ich auf start gehe kommt folgende meldung: Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will close innediately.
Could not load file or assembly 'do-utils, Version=1.0.0.3, Culture=neutral, PublicKey=null' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene...
BioBot Problem 04/06/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Hallo,
wie update ich die Invisible Bonus Boxen ?
Mfg
Biobot 03/19/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Seit heute bekomme ich die Meldung:
************** Ausnahmetext **************
System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig 62.146.191.58:80
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Bool ean connectFailure, Socket...
Problem Biobot Server garena 01/18/2011 - Browsergames - 1 Replies Problem Biobot Help!
YouTube - Problem Biobot Server garena