Ne das is irgendwie sowas wie das Command Ding beim ADBot das da nur einer am PC sitzt und selbst die Veng fliegt und über nen Programm kommen die anderen Accs mit.
Und denn stellen die sich halt hin und schiessen alle Aliens weg^^
so wird man nicht gebannt =) 01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Also zu erst braucht ihr hide my ip das bekommt ihr am besten von chip
(kostenlos ):) dan könnt ihr ne ip aus einem anderen land wählen und zack,
kein ip bann mehr.
Wen ihr windows vista oder win.7 habt als admin öffnen
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Wie man nicht gebannt wird! 11/14/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Also... ich habe vor langer Zeit mal geglidet (laß dann kurz danach von den News glider sei detected) hmm dachte ich mir, naja.. das wars dann wohl..
Ich habe also noch jemanden leveln lassen (der nette herr wird net erwähnt, weils net mit dem thema zu tun hat^^) jedenfalls hat der meinen Char (fast) nackt gemacht und ich habe einen GM Reportet..
Kurz darauf wurde ich wegen 2. Benutzung Perm Banned. "das wars wohl", dachte ich mir..
Aber jetzt kommts:
Während der Zeit in der ich...
RAM wird nicht erkannt 02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies Moin
ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB
RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400?
Bitte um hilfe =(
MfG C0rn
PS: Er wird bei rechtsklick...