Dieses Tool ist schon Hilfreich, aber dennoch sind noch einige Kleine fehler drine,
zum Beispiel würd ich bei Attack the next.
Auto Attack machen, sobald was rotes kommt das des sofort angegriffen wierd.
der bot hat nicht, so wie klenix geschrieben hat, nur mit pixeln zu tun. Jedoch ist es richtig das ich komplett ohne Packets arbeite. Der Logout Hack wird dadurch "provoziert", dass ich den Server spamme. Wenn man dies Geschickt macht, kann man dies sogar ohne irgendein Tool zu verwenden.
der bot hat nicht, so wie klenix geschrieben hat, nur mit pixeln zu tun. Jedoch ist es richtig das ich komplett ohne Packets arbeite. Der Logout Hack wird dadurch "provoziert", dass ich den Server spamme. Wenn man dies Geschickt macht, kann man dies sogar ohne irgendein Tool zu verwenden.
Sorry, wie du weist lerne ich gerade VB kenne mich da noch nicht so aus....
Wieso? Einen der nromale ausloggzeit hat? Raus"hacken" geht halt nur mit spammen. ob man das nunmiot packets oder so maqcht wie ich. Es bleibt gefährlicher als das meiste andere und ist nur auf spammen möglich oder über adminpanel....
i cant use any of these because im using windows 7 laptop and f12 and other f buttons are stuff like connection to the internet, with these keys i cant activate it.
Darkorbit GG-Helper 03/20/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Hey,
ich würde mich anbieten eure Galaxy Gates in Darkorbit zu machen.
Ich habe selber schon viel Ehrfahrung mit Darkorbit und den Gates.
Wie viel ich dafür nehme kommt auf das Gate an und welche Munition ich verwenden darf.
Schreibt einfach eine PM mit dem Angebot an mich!:cool: