Quote:
Originally Posted by тяoopея
@Anima: Ich bezweifle ob das klappt, immerhin ist sein Geld ja nach Garena gegangen und nicht nach Bigpoint!
@Nostale: Ich bin meinen auch vor ner Woche losgeworden!
Mein großer Account wurde ja aufgrund von Push und NPC Bot gesperrt. Ich habe dem Support Freitag eine Mail geschrieben, sie sollen mit 300 Euro erstatten (siehe AGB 8.3)! Aufenmal entsperren diese Geldgeier den Account wieder. Naja, auch nicht schlecht bei über 2.100.000 NPCs und Video wo ich den Pushbot benutze. Aber was sollen sie schon machen, ich habe das Recht auf meiner Seite 
|
lol eogentlich nicht:
Bigpoint ist ein Festhalten am Vertrag in der Regel unter anderem in den folgenden Fällen nicht zuzumuten:
wenn der Nutzer gegen Strafgesetze verstößt
wenn der Nutzer gegen das in den Spielregeln einiger der von der Bigpoint GmbH betriebenen Spiele festgelegte Verbot von Multiaccounts (siehe oben Ziff. 1.2) verstößt
wenn der Nutzer gegen das Verbot des Pushing verstößt (siehe oben Ziff. 1.2)
wenn der Nutzer gegen das Verbot nicht autorisierter Skripte verstößt (siehe oben Ziff. 1.2)
wenn der Nutzer gegen das Verbot der Ausnutzung von Programmfehlern (Bugs) verstößt (siehe Ziff. 1.2)
wenn der Nutzer bei der Registrierung (Registrierformular beim Nutzerantrag, vgl. oben Ziff. 2) oder bei der Zahlung von Premium- Features (vgl. oben Ziff. 7.1) falsche Daten angibt