Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Streuner Namen ?

Discussion on Darkorbit Streuner Namen ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 03/17/2011, 18:05   #16

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Es klappt, nach wie vor, nur, das Problem ist das nur der UDOBot 3.x darauf reagierte.
Titel holen auf Garena kannst du eh knicken, die haben alle vollspeed + flüchten bei 1 Gegner auf'er Map.

Also wie schon gepostet, Trick ging früher, vor UDOBOT v4.

Manche nutzen noch einen sehr alten Bot, bei manchen funktioniert also schon auf Garena!

Hoffe ich konnte helfen, wer wissen will wie das mit den namen geht...
PN an mich oder im Thread hier Posten.

LG
iMysterY
105 077 121 is offline  
Old 03/17/2011, 20:25   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
wenn ich das immer versuche zu ändern kommt immer das ich keine sonderzeichen benutzen darf
CranK[Boss] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit auto Kill Streuner & Lordakia
10/28/2012 - DarkOrbit - 30 Replies
Link : DarkOrbit.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... desc: haves, YID and SID YID = Your Game ID SID = Your Session ID > View Page Source And Search "SID="; Example = SID="e32d93jd89383sxsd9337dd8s3939" > sid = e32d93jd89383sxsd9337dd8s3939 Pics = http://img17.imageshack.us/img17/6561/picst.jpg
Suche Darkorbit Streuner kill Bot
06/14/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo :) Suche einen funktionsfähigen Darkorbit Streuner kill Bot er sollte eigentlich nur durch die Map fliegen und dabei Streuner kaputt machen ist egal wenn es nicht im Hintergrund läuft mir ist es nur wichtig das er viele Streuner schiesst. Wer mir einen guten Bot schickt wird mit einnem THX belohnt ;) MFG EDIT: Er sollte auch kostenlose sein
Suche Darkorbit Streuner und Lordakia kill bot :)
11/27/2010 - DarkOrbit - 5 Replies
Moin :) Also ich suche seit einige Stunde einen Darkorbit Streuner und Lordakia kill Bot und hab immernoch nichts gefunden könnt ihr mit bitte ein Link zu einem schicken der kostenlose ist? oder wie man eigentlich so ein Script? Dankeschöön ;) MfG PS: Hoffe richtig gepostet ^^

All times are GMT +1. The time now is 05:47.