You last visited: Today at 10:10
Advertisement
Servicehoster frage
Discussion on Servicehoster frage within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
03/04/2011, 23:01
#1
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
Servicehoster frage
hi community ich wollt fragen ob jemand diesen hoster getestet hat
und mit ihn zufrieden ist
03/04/2011, 23:45
#2
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 988
Hat diesen Bothoster schon jemand getestet? Und wenn ja, seid ihr mit ihm zufrieden?
Sind sogar zwei Fragen auf einmal. Spar dir deine Kommentare.
03/05/2011, 05:51
#3
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
jup bin dasmit voll zu frieden keine server probleme etc.
03/05/2011, 10:20
#4
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Ähmm...ich will nix sagen aber..wer früher auf meine sigi geklickt hat, ist zu der seite gekommen
Der Chef dort ist meistens nicht da...und die seite ist nicht auf deutsch.
Meine meinung.
MfG
03/05/2011, 10:46
#5
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
ne der chef is da in skype und euch vertrau ich net weil schon paar leute gesagt haben ihr ziet ab du und tobi
03/05/2011, 18:13
#6
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
1. Ja er ist Skype..ist er trotzdem immer vorm PC? Ich meine 24/7 Server...er ist fast immer Skype
2. Wir haben mittlerweile schon 5 leute, die Testen, und nur gute Bewertungen bkommen
03/05/2011, 20:06
#7
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
lol wofür soll der chef den immer da sein?
Bei dem Server hast du keine Probleme etc. und du kannst deine Tage die du noch übrig hast auf der Seite sehen
03/05/2011, 21:16
#8
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Wenn ihr meint
Ich meine letztendlich hat sich epvp4ever nicht für den Server entschieden, was ich auch voll verstehen kann
03/06/2011, 07:20
#9
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
und warum?
03/06/2011, 09:28
#10
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Ganzeinfach...schnellerer und vor allem deutscher Support.
03/06/2011, 09:42
#11
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Ganzeinfach...Für was brauchst du deutschen Support?
03/06/2011, 10:15
#12
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Wenn es Probleme gibt..und jetzt komm nicht damit, das es bei dem server keine probleme gibt^^
03/06/2011, 10:32
#13
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Selbstverständlich gibts Probleme :/
03/06/2011, 10:44
#14
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 355
Received Thanks: 9
sagen was ma so der litauische service kann volkschul-englisch! mit ihn zu kommunizieren dauerte 30min bis er kapierte welches game ich meinte!^^
03/06/2011, 12:31
#15
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
LoL ihr geht doch alle nur zu Badiwutz weil er PSC anniemmt und 80 % von epvpers sind Kidis
All times are GMT +2. The time now is 10:11 .