@iNk und andere progger könnt ihr mir nen email creator bauen?
ne also anbieter sollte web.de oder hotmail.com sei ich brauch sie für das pilotsheet freunde und bonus damit ich nich immer ne neue erstellen muss
@iNk und andere progger könnt ihr mir nen email creator bauen?
ne also anbieter sollte web.de oder hotmail.com sei ich brauch sie für das pilotsheet freunde und bonus damit ich nich immer ne neue erstellen muss
Klar, 50€ psc per pm und die sache ist geritzt.
Also mal ehrlich, wann hab ich schonmal irgendjemandem einen persönlichen Wunsch für ein Tool erfüllt? Ist doch schwachsinnig.
Wegen diesen ganzen "kannst mir ma bitte ein bot für ..." Anfragen hatte ich sogar mal mein pm-Postfach sperren lassen.
anima, wenn wird er mein angebot annehmen: ein tool mit unbegrenzt mails fur 5-10€. habe ich naturlich nur als spass geschickt aber wenn er zahlt wurde ich es auch machen xD
anima, wenn wird er mein angebot annehmen: ein tool mit unbegrenzt mails fur 5-10€. habe ich naturlich nur als spass geschickt aber wenn er zahlt wurde ich es auch machen xD
Klar, 50€ psc per pm und die sache ist geritzt.
Also mal ehrlich, wann hab ich schonmal irgendjemandem einen persönlichen Wunsch für ein Tool erfüllt? Ist doch schwachsinnig.
Wegen diesen ganzen "kannst mir ma bitte ein bot für ..." Anfragen hatte ich sogar mal mein pm-Postfach sperren lassen.
Da wirst du wohl nicht der einzige sein, der so denkt: #closed