Quote:
Originally Posted by Axigan
der erste bot von tvirusx lief doch irgendwie in SCAR oder sowas in der art, das simuliert glaub ich auch das klicken und tastendrücken und wenn ich mich richtig erinnere konnte es doch auch im hintergrund laufen, also benutzt den cursor nicht...
|
Du meinst sicherlich UDOBot SCAR v2,
, es hat aber deinen Browser übernommen.
Wenn ihr einen Pixelbot laufen lassen wollt, und noch gleichzeitig an eurem pc sein wollt dann installiert doch VirtualBox und lasst den bot auf der virtuellen Maschine laufen.
Wie ich gehört habe, gibt es doch so ein Captcha oder so (wenn man zu lange bottet, keine Ahnung, habe das von einem Freund erfahren), das würde dann genau so sein wie beim Paketbot, der Pixelbot könnte das auf keinen Fall lösen. Mann könnte vielleicht ein paar Wege finden, mit Hilfe von Bugs/schlecht programmiertem Code, um es zu umgehen. Solche Bugs werden allerdings schnell behoben, wenn der Bot nicht nur den Privatgebrauch dient.
Bestimmt habe ich noch irgendwo auf meinem PC, eine alte DarkOrbit library den ich für SCAR geschrieben habe, aber es braucht ein paar Veränderungen, sodass es sich an die Bildschirmauflösung dynamisch anpasst.
Allerdings ist es nicht komplett, wenn ich mich recht erinnere.
PS: Das Video ist von der zweiten Version, es gab auch eine dritte Version die Streuner und Lordakia erschießen konnte, es gibt aber keine Videos dafür.
@gähn die Zauber Farbe ist Blau-Violett :P, stelle aber sicher, dass dein Bot niemals in die nähe eines Portals gelangt. Mit Blau-Violett könnte es auf der Karte 1-7 Probleme geben (und auch noch ein paar andere Karten), aber ich hatte eigentlich keine Beschwerden, dass der Bot irgendwo hängen geblieben ist, aber damals hatte ich ja auch keine paar Tausend Nutzer...