Ja ,das ist zwar super ,aber was bringt ein das denn?
Man zögert es bloss heraus um nicht gebannt zu werden.
Wenn man ein Mahnung bekommt ,wird man ja regelrecht zum banken aufgefordert, sonst kommt man ja kaum weiter.
Und das ist ihr Strategie>Noch mehr Botuser zum banken zu " zwingen".
@Anima: Meinst also das die botter die banken imemr noch "sicher" sind? Ich weiß das botten nie sicher ist und auch nie werdne wird aber sicherer als bei denen die net banken?
@Anima: Meinst also das die botter die banken imemr noch "sicher" sind? Ich weiß das botten nie sicher ist und auch nie werdne wird aber sicherer als bei denen die net banken?
PS: 10€ im monat haben mich bisher imemr gerettet
nein das hielft schonlange nicht mehr.
Ich meine das so : Du Botest>Bekommt verwarnung>will nicht gesperrt werden>Bankst um noch mithalten zukönnen.
So denkt das BP/DO.
Die Verwarnung ist nur , das sie die Boter auch sozusagen zum banken zwingen.
Jedenfalls denke ich mir das mal so.
nein das hielft schonlange nicht mehr.
Ich meine das so : Du Botest>Bekommt verwarnung>will nicht gesperrt werden>Bankst um noch mithalten zukönnen.
So denkt das BP/DO.
Die Verwarnung ist nur , das sie die Boter auch sozusagen zum banken zwingen.
Jedenfalls denke ich mir das mal so.
das denke ich mir auch is mir auch grad so eingefallen ... damit verdient BP knapp 50-60% mehr !!
So werdet ihr nie gebannt:[*]-> Nur ADBot / FDBot umgehen das Login-Captcha[/list]
Ist so nicht ganz richtig auch Kbot/Ibot hat den Portal button mit dem man die captcha eingabe umgeht.....
-
Zitat von Tomhjak:
wir haben einen neue Prüfmethode gegen Bots eingespielt.
-
Das heist es wird keine bannwellen mehr geben ihr Könntet jeden tag gebannt werden.
-
Kann nur empfehlen Die bots von iNk und Kbot/Ibot zu benutzen
Die waren vorher schon relative sicher und werden es auch in zukunft sein.
-
Da die neue methode Automatisch Botter finden soll, kommt es nun darauf an mit Köpfchen zu botten. heist öffter mal die map wechseln, Abwechselnd Sammeln und Npcs ballern. Möglichst mit pausen und alles drum und dran um Menschlich zu wirken.
-
Wer 24 H Boxen mit udo bio oder sonst was ammel ist selber schuld ....
bigpoint meinte so oft das sie etwas gegen die Boter unternehmen, und nie ist was passiert hin und wieder haben sie die offensichtlichen boter gesperrt und sonst nichts weiter.
Also ich halte mich an meine gewohnte boter offensive:
Einfach boten wenn man gebannt wird, neuen bot acc anfangen, aber so wie ich Do kenne verteilen sie eh nur 3 Tage banns sogar für die 24/7 boter
aber ich denke, das werden sie bald merken, wenn leute, den captcha asufüllen müssten, weiterhin gemütlich boxen sammeln und npcs schiessen und werden so daraus schliessen, dass wieder irgend ein programm benutzt wird oder zumindest ein bug ausgenutzt wird und können somit wieder was gegen einen unternehmen...
so wie ichs verstehe kann man doch 7 tage warten, nachdem man das 1. mal erwischt wurde, dann wenn man wieder erwischt wird ist man wieder bei stufe 1, das wäre aber ganz schön dumm von bp und gut für botter
Need An Anti Captcha Account! 05/08/2009 - Silkroad Online - 2 Replies Hi, someone have working but non-payed an non used anti-captcha account?
If you don't need it - please PM me with pass and login.
Need 3 acc only :)
Please!