Hi E*PvPers!
Ich habe ein bzw. mehrere Probleme mit den Bots/ dem Ibot crack by iNk.
Mal von vornherein: Ich habe diese Probleme in die jeweiligen Threads geschrieben, aber leider keine Hilfe bekommen.
Also, zuerst zum FDBot:
Kann anscheinend nicht zum Lizenzserver verbinden :/
ADBot hat sich erledigt(weil FDBot), ist aber dasselbe Prob (beide Accs auf Garena)
IKB (Ibot-Crack)
Scheint auch nicht zum Lizenzserver verbinden zu können, whatever...
(versuchte)Problemlösungen: Neuer Download, Routerneustart Cache und Cookies gelöscht
Ich hab keine Peilung was ich machen soll bitte helft mir!!!
Ich hatte das einmal, dass der Bot einfach das PW doppelt eingetragen hat, du kannst ja mal in der ini Datei gucken, ob das vllt bei dir auch der Fall ist.
boaah schon 1,2stunden!! ich editiere dannw ann fertig dawiel 2 infizierte sachen gefunden...;:/
EDIT: 1,4studen ^1 malware 1 risk tool gefunden so ich starte ihn jz neu ...
Global Agenda Problem : Vor 5 MInuten hat alles noch funktioniert 04/23/2012 - Technical Support - 2 Replies Tag !
Hab ein kleines Problem mit Global Agenda. Hab alles installiert das Spie lgestartet und die Einleitung gespielt. Als ich damit fertig war, wurde eine neue Map geladen, und ds Spiel ist gecrasht ( Hat ein Problem fesgestellt und muss beendet werden). Wenn ich das Spiel nun wieder sstarten will, kommt das erste kleine "Intro" von den Entwicklern/Publishern whatrever und das Spiel crasht wieder. Treiber sind aktuell, PhysX usw ist auch installiert. Hab vor ein paar Minuten noch gespielt!...
[Problem] Alles Hacks funktionieren nur einen Tag 12/24/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo liebe Member (:
Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass jeder Hack bei mir maximal einen Tag funktioniert.
Wieso ist das so, wie es ist ?
Weiß jemand eine Antwort darauf ?
Über informative Antworten würde ich mich sehr freuen und gebe für diese selbstverstänlich auch Thanks.
[PROBLEM]Alles wird direkt aufgehoben 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi,
ich hab ein problem alle gegenstände werden automatisch aufgehoben kommischerweise also ich kann nix wegwerfen es wird dann direkt wieder aufgesammelt ich kann mein meine sachen mit /ip wegmachen das sit bei allen aber so bei meinen spielern
also was ist das problem
//Großes Problem // Hilfe ! System verweigert Zugriff auf Alles. 04/24/2010 - Main - 22 Replies Guten Tag Liebe Com
Wie ihr im Topic mitbekommen habt , hab ich ein großes Problem .
Denn wenn ich etwas aufmachen will Zumbeispiel Steht da entweder Zugriff verweigert oder Sie haben nicht genug Berechtigung.
Aber ich bin Admin an meinem Pc.
Wie ist es den Passiert?
Mein Cd-Laufwerk ist kaputt so hab ich etwas rumgetüfftelt.
Server auf DynDNS Problem nur alles egoisten hier -.- 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hab versucht mein server auf dyndns zu machen und
jetzt kommt bei dyndns updater
No host found. Please make sure you have created a host on your account and that you can connect to update.dyndns.com proberly
wenn mir jemand über teamviewer hilft gibt es auch nen thanks
edit: jetzt weis ich auch warum so viele zu ******** gehen... hier sind nur egoisten