Hey leute,
ich wollte mal fragen ob der Server Skandinavien 2 auch so ein Server ist wie Garena?!
Weil dort in meiner gesammten Spielzeit, noch nie ne Bottersperre war, und wenn man sich anmelden will, kann man auch den Server nicht auswählen, sondern muss das so machen, als wenn man sich auf Garena registrieren möchte.
In welchem Clan warst du denn?
Und kennst du den clan 7777? ( Sind Pure Scripter, Buguser und Botter)
Und die werden auch nicht gesperrt!
7777 ist auch ein Bot-user Clan, nur haben sie einen Vorteil das sie 2 Supporter kenne aus dem Clan Rus(tm)(Global 1). Also haben sie keine Bange gesperrt zu werden ..
Ja aber kann man sowas denn nicht auffliegen lassen?
Wenn man z.B die beim Supprot anschwärzt. Und die Meldung dann bei nem Fairen SUpproter landet, und die dann auch uberprüft, müsste es doch eigendlich gehen
Könntest du machen.
Wo ich da war wurde mein Acc auch gesperrt aber denn Acc denn du hast nicht.
Da waren ganz viele Türken drauf & die wurden alle gesperrt.
Nein, Skandi 2 ist ein ganz normaler BP-Server, der allerdings ursprünglich nur für User aus der Gegend gedacht war. Damals konnte man sich aus Deutschland nur über einen skandinavischen Proxy anmelden.
Bot-Kontrollen sind dort also genauso wie auf allen anderen BP-Servern.
[DarkOrbit] KBot & Kerkava - Best DarkOrbit Bot ! 05/30/2012 - DarkOrbit - 184 Replies KBot - DarkOrbit Bot
KBot site - ??????? ????????
KBot is an alternative of IBot (about 100 euros.) Kbot can:
1. Galaxy Gates
2. Works in new client
3. Collect bonus boxes, including festive star, eggs, roses, etc.
4.Collects resources (shipwrecks)
Darkorbit lvl 15 Skandinavien 1 (Voll Elite) 11/16/2011 - DarkOrbit Trading - 39 Replies Hallo,
Ich Verkaufe hier meinen Darkorbit Account da ich ihn einfach nicht mehr Spiele.
Nun zum wesentlichen:
Level: 15
EP: 135.3xx.xxx
Uridium: 400
Credits: 3.7xx.xxx
Jackpot: 6.9xx,xx€
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.