Topic.
Sollte level 15 - 17 sein, Vollelite (!!), am besten Goli, Veng ist auch ok, Dicke laser & das wichtigste, Server de1 !
Schreibt bitte eure Infos mit Preisvorstellung hier rein.
Bezahle mit Paysafecard!
NUR über middleman.
mfg.
Suche DARKORBIT Acc auf DE4 03/05/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies Moin,
Suche einen acc auf DE4 , am besten ein Goliath mit allen LF3 Lasern :D
Suche Darkorbit Acc 03/05/2011 - DarkOrbit Trading - 1 Replies Moin Suche ein Do acc Server Relativ egal. Lv sollte zwischen 16-17 sein voll elite Goli. was ich dafür gebe??? ein Warrock acc lv 36 mit 20 Tage silber Prem Famas Gold Scorpion Xm8 und vieles mehr und vllt noch ein do acc server Global Asien lv 15 bei Interesse Nachricht schreiben oder Icq 393659608
Suche Darkorbit Bot 11/08/2010 - DarkOrbit - 11 Replies Gibt es einen Kostenlosen Darkorbit Bot??? Wenn ja pls mal posten
[Suche] Darkorbit Acc 11/07/2010 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Wie Schon in Der Beschreibung suche Ich ein Darkorbit Acc !
Gutes Equip Erforderlich ! Biete 250 E*Gold !
Am Besten Wäre Sever Deutschland 2 Nehme Aber auch Deutschland 3 und 4 Wie Es Halt passt Danke schon mal im vorraus :handsdown:
Darkorbit Acc ! [Suche]DE3 lvl 16 07/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies ALso versuche ich hier mal mein glück :) .
Suche einen guten darkorbit Deutschland 3 account
Er sollte mindestens lvl 16 sein voll elite natürlich auch und am besten alle gates gemacht haben .
Was ich biete bis zu 100 € in pscs !!!
~Bitte nur ab lvl 16 und wenn er Deutschland 3 ist andere accounts . bzw angebote schaue ich mir nicht an diese werden bei bedarf als spam gemeldet -~
Zeigt mir eure angebote ;)
Maxi