[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent) 05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png
Sera Beta 13
Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!)
Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version?
Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
[Sucht] Jemand nen Teamler/Assistent? 03/16/2010 - Metin2 - 4 Replies Zuerstmal Hallo :=)
Weil ich derzeit viel Zeit & Lust habe ein Service/etc. mitzuhelfen ,
wollte ich ma Fragen ob jemand ein Teamler/Service braucht?
Ich könnte in alle Themen tätig werden ,
Einfach ne PN schicken und Mitteilen vofür ihr mich braucht & Wieso :)
Mit Freundlichen Grüßen : Euer DoubleT
ECSRO GAME ASSISTENT -.- 10/24/2009 - Main - 0 Replies Good day every elitepvprs ppl i got today plvl ant ecsro when sudenlu camed someone and tells me noob -.- i am like WOOT no one tells me noobs so telled him go fuck ur mom when i telled that he like i am gm assistent i will block u -.- wtfc somekind of noob tells me such things lol go fuck him so ppl help what can i do whit such kind of case??