Ich suche einen DE1 UFE Account.
Es gehen wenn der Merge der am 18.9 stattfindet erfolgreich durch ist auch DE2 & DE3 Accounts, bitte nicht irgendwelche SEMI UFE ACC als UFE ACC mir anbieten verschwendet euer & meine Zeit nicht damit.
Postet euren ACC einfach hier rein ich melde mich dann.
Den Preis verhandeln wir dann.
I Need a UFE DE1 Account, DE2 & DE3 is also possible After the Merch on 18.9 !
Just post your Account bellow im gonna Contact you and we can Talk about the Price etc.
Ich suche einen DE1 UFE Account.
Es gehen wenn der Merge der am 18.9 stattfindet erfolgreich durch ist auch DE2 & DE3 Accounts, bitte nicht irgendwelche SEMI UFE ACC als UFE ACC mir anbieten verschwendet euer & meine Zeit nicht damit.
Postet euren ACC einfach hier rein ich melde mich dann.
Den Preis verhandeln wir dann.
I Need a UFE DE1 Account, DE2 & DE3 is also possible After the Merch on 18.9 !
Just post your Account bellow im gonna Contact you and we can Talk about the Price etc.
[Trading] Suche ein Top De1|De2|De3|De4|De5 Darborbit Account biete UFE Global Europa 4 Account 10/30/2015 - Browsergames Trading - 6 Replies Mein Account hat...........
Lvl22..
10 Drohnen Apis zeus sind auf lvl 16 1 iris drohne lvl 16 die restlichen 7 sind auf 8-11 full HAVOC und HERCULES
47 LF4 davon 37 auf lvl 16 der rest 1-11
ist im ranking top 100 und ihm fehlen noch ca 30k rangpunkte bis basic colo..
hat gerade..
Schilder: ca. 20 lvl 2-6
50FP
[Buying] Suche Seafight acc de1/de2/de3 10/05/2015 - Browsergames Trading - 3 Replies Suche Seafight account de1/de2/de3 bitte alles anbieten
Alle angebote bitte per PN
Maximaler bezahlpreis 150
[Trading] S: DARKORBIT DE3 ACCOUNT GIVE DE3+DE1 07/30/2014 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Suche DE3 gebe ein DE3 account und ein DE1 account alle voll fl3 full iris DE1 hat ~15 FL4 venom.
Für genaueres add me SKYPE: poya...
(mit den 3 punkten).
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4 03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein.
Mindestens Elite level 21.
Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen.
Mindestens 40 Talentpunkte.
Viele nützliche Kastelle.
10 E-Decks.
Biete 300€ :handsdown:
Suche Sf acc DE1 / DE2 / DE3 / DE4 [B] Psc / E*gold 03/22/2011 - Trading - 0 Replies wie oben genannt suche ich einen sf acc sollte paar e-decks haben etwa 105e oder event kanonen das neue add-on schiff oder eins mit kanonen schaden + muss aber nicht sein und ein paar talente wären auch nicht schlecht .
einfach melden was ihr da habt lvl und ep vollkommen egal