Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] DarkOrbit-Acc

Discussion on [VK] DarkOrbit-Acc within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
[VK] DarkOrbit-Acc

Hallo allerseits!

Ich möchte hier gerne meinen schon seit ca 3 Jahre existierenden DO-Account zum Verkauf anbieten:


Daten:
Level: 11
URI: ~40.000
EP: ~5.500.000
CRED: ~200.000
+ ~4.700.000 aus der Clankasse, die vor dem Verkauf auf den Account übertragen werden


Schiff: Goliath
Waffen: Komplett LF3 (genaue Angaben auf Anfrage)
Generatoren: 2 Konfigurationen, jeweils eine mit maximaler Geschwindigkeit und eine für sehr starken Schildverbund!
Drohnen: 8 (genaue Level und Typen auf Anfrage)

Beim Kauf erhaltet ihr 2 zusätzliche Accounts, die euch noch etwas mehr Credits bringen:

1x ~100.000 CRED, (~3.000 URI)

1x ~85.000 CRED, (~3.000 URI)

___________________
Preis:
49€ (verhandelbar)

Zahlungsmöglichkeiten:
PSC

Ich musste leider aus Sicherheitsgründen einige Informationen in den Screens oben unkenntlich machen, doch ich stehe gerne für Fragen unter der ICQ-Nummer 554-694-666 zur Verfügung

lg,
reed3x
reed3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Darkorbit Acc
10/26/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies
Hallo ich verkaufe nun einen Darkorbit account mitenthalten sind : über 9000 Uridium Goliath K2 Battlecruiser Venus Mit Clan über 500'000 Credits 4 Drohnen 12 Elite antriebsgeneratoren
DarkOrbit - [gafs] DarkOrbit bot - Any know this bot?
04/18/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
this is the page: DarkOrbit bot gafs-zone.com | Dark Orbit Bot ...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit
02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame... Vote here: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
DarkOrbit Gui Bot
07/16/2010 - DarkOrbit - 526 Replies
3000+ Downloads von meinen bisherigen GUI-Bot Versionen! Also, nachdem ich gerade diesen bot hier auf Ebay entdeckt habe, biete ich ihn nicht weiter zum Download an! (Der user muss nun die Konsequenzen tragen, seitens bigpoint und ebay, falls er nicht freiwillig das angebot zurückzieht)! Das ist dann immerwieder ein toller Grund soetwas nicht frei hier zum Download anzubieten! Changelog: Wichtig: NEU Vers. 1.1.5 - Vollbildmodus! (TESTPHASE) es kann zu problemen kommen, meldet diese...



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.