Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
Dein letzter Besuch war: Heute um 00:32 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Search Darkorbit DE7 server

Discussion on Search Darkorbit DE7 server within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 2
Search Darkorbit DE7 server

#closed
joaopereira3 ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
[Suche] Search Darkorbit Accounts Ga1 Ge1 De7
14.02.2014 - DarkOrbit Trading - 1 Antworten
Hi Guys i search Darkorbit Accounts on Ga1 Ge1 De7 Contact my On skype xChirdox
[Tausche] DE7 FOR GE5 ACCAUNT (FULL ELITE DE7)
07.09.2013 - Browsergames Trading - 2 Antworten
Hello, My accaunt have 19 lvl 2.100.000 exp near lvl 20 Basic Major rank, 4 hangards Venga,Leonov,Goliath(Dimisher) and Aeigis (VETERAN DESIGN) 8 iris+apis+zeus (all lvl 16) 10 HAVOCS. 13lf4. 30 BO2 LVL 16!!!! Pet lvl 15.auto loot,kamikaze,auto rescourge and pet repair lvl 3!!!
[Biete] DO Account LVL 17 DE7 / LVL 16 De7
11.05.2013 - Browsergames Trading - 4 Antworten
Will meine DO accounts Verkaufen, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe und dieses auch nicht mehr vorhabe. Erstmal zu den Daten: Account 1 Level : 17 Uri: nicht viel P.E.T: lvl Server: de7
[Suche/Search] De7 DarkOrbit Account
12.02.2013 - DarkOrbit Trading - 3 Antworten
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Darkorbit Acc. Dieser Muss auf dem Server De7 sein und sollte 10 Drohnen und paar Lf4 haben :) Ich biete Psc und bei Interesse auch einen Crossfire Account ;) kann ruhig gebottet sein :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.