•Darkorbit• ♣GalaxyGate Service♣ 12/18/2016 - DarkOrbit Trading - 13 Replies http://i.epvpimg.com/5Twob.gif
Hallo zusammen
Hier biete ich nach Langjähriger Darkorbit erfahrung auch mal ein GalaxyGate Service an
[Selling] [Service] GalaxyGate service 02/24/2016 - Browsergames Trading - 20 Replies Hello guys and girls,
i saw many posts by people who want a GalaxyGate bot, so i had the idea to make a service for GGs. I will login to your account and make the gate for you. You can tell me what ammo/rockets/ship etc. i have to use.
For prices contact me via skype/pm and tell me your equip and when u want it to be done. I can do it cheap and we can make discount if you want me to do serveral gates
Payment: PayPal,Paysafe
skype name: ben.hahahaha
[HOT] Darkorbit GalaxyGate Service kostenlos[HOT] 05/19/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies GalaxyGate Service
-Kostenlos für die ersten 5 Kunden
-Absprache wann ich das GalaxyGate mache
-Eigentlich egal was für ein Account
-Ihr müsst mir nur sagen welches GG & welche Munni
-Bin jeden Tag in Skype erreichbar
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach in Skype bei mir,da kann ich euch auch noch zufriedene Kunden von mir präsentieren.
[B] GalaxyGate-Delta Service [S] eg/psc 11/05/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies hey,
da einige Leute Angst davor haben, ihr Delta zu verlieren oder es einfach nicht machen möchten, biete ich euch hier an, euer Delta zu machen..
Anforderung:
- vollelite Account (8 Iris, 28+ lf3 und 20+ bo2)
- (mindestens) etwas x2 + x3 Munition
- (mindestens) Promerium für Laserupdates und die anderen Updates (Seprom für Schild)
Gerne kann ich für euch auch Bestzeiten machen, wie schnell ich das mache hängt davon ab, was ihr mir zur Verfügung stellt (X4, UBR, RSB, Seprom..) -...