Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit DE7 oder DE2 Account

Discussion on Darkorbit DE7 oder DE2 Account within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Darkorbit DE7 oder DE2 Account

Hey ich möchte einen darkorbit de7 oder de2 account kaufen, mein Budge beträgt 50€ dazu habe ich noch einen COC ACC level90 und 2 FE de5 accounts einer 17 der andere ist 14 im level

Was der account haben sollte ist:
Full havoc oder hercules
Über 10lf4
10 drohnen
Über 25pp
Pet
Paar disigns und drohnenformationen

Schreibt mich an oder postet hier eure angebote

push
Hardguyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe VE- De7 oder Ga1-Account (Darkorbit)
08/27/2014 - DarkOrbit Trading - 9 Replies
Wie oben steht suche ich einen Vollelite Account auf dem Server De7 ODER Ga1 VE also full lf4 etc. ;) Achja für nur maximal 200€ Über den Preis gibt es nichts zu verhandeln, ich kann und will nicht höher gehen also versucht es erst garnicht. UND nur mit Middleman/Mittelsmann ODER ihr gebt als Erstes. Achja und der Rang ist egal. Bezahlart nur PSC, evtl. später Paypal, aber momentan nur psc möglich mfg
[Suche Darkorbit GA1 oder GE1 Account]
06/01/2012 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Suche Global America 1 oder Global Europa 1 Account - Ich biete bis zu 70 Euro PSC an ! - Der Account sollte dementsprechend gut Ausgerüstet sein -> sollte genug Lf4, Munni usw. vorhanden sein -> sprich gut AUsgerüstet um gleich loszulegen Falls ihr sowas für mich habt added mich in Skype -> mein Skypename ist eddytheplayer10

All times are GMT +1. The time now is 06:09.