Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Account [Server EGAL!]

Discussion on Darkorbit Account [Server EGAL!] within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Darkorbit Account [Server EGAL!]

Hallo liebe Leser
Ich suche einen Darkorbit Account, der Server spielt eigentlich keine Rolle, da ich sowieso nicht den ganzen Tag jagen bin
Der Acc sollte den ganzen Standart-Kram haben & min 9. Drohnen.


!!! Keine Full Accounts !!!
Ronjo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Darkorbit Account Server egal- Biete 20€ Paysafecard
07/13/2014 - DarkOrbit Trading - 14 Replies
Hallo Epvp. Ich habe viele Angebote gesehen zu vollelite Accounts Havoc lf4 usw für 15€. Ich suche für 20 einen Account der haben sollte: Full Lf3 8 Iris (Optional Apis, Optional Havoc=beides nicht nötig) Beste Schilde, Beste Antriebe Level 16 Upgrades müssen nicht sein! Goliath Schilddichte 5/5 (wäre gut)
Suche 90+ Account Beruf EGAL!!! Server EGAL!!!
04/21/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo ich Kaufe 1-2 Accounts Beruf & Server ist mir Egal einfach per Skype melden shin-cem oder im Thread oder Privat Nachricht^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
++SUCHE DARKORBIT ACCOUNT SERVER EGAL++
12/18/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
soll mind level 18 paar havovs haben paar lf4 update wäre nicht schlecht aber muss nicht sein :D mind 8 iris plus apis ----------------------- das sind nur mind angaben kann auch besser sein bzw schlechter
Suche DarkOrbit Account VE Server Egal
08/24/2011 - DarkOrbit Trading - 8 Replies
Hallo, Suche einen DarkOrbit Account. Sollte möglichs Vollelite sein bissl skylab ausgebaut und pilot bio / sheet . Den Günstigsten Account nehme ich !! //Edit Nur Über Ebay.de Per Paypal !! Käufer / Verkäufer Schutz !
[S]uche Darkorbit-Account, Server egal
07/10/2011 - DarkOrbit Trading - 8 Replies
mein letzter Thread war wohl ein Fail.. Global 1 scheint wenig "bespielt" zu sein.. daher erweitere ich die Suche nun (: Server ist egal, ich bevorzuge aber folgende Server: Global Europa 1, US Ost 3, Global Europa 7, Mexiko 1 Account sollte vollelite sein, mit 31 LF3 + 20 besten Schilden, sollte alle nötigen Extras haben, Skylab gut ausgebaut und Level 16 oder höher.. der Rest ist soweit eigentlich je nach Account verschieden und eigentlich auch egal Bezahle HÖCHSTENS 25€ Paysafecard,...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.