Hallo ihr Darkorbitspieler da draussen, ihr kennt bestimmt alle die Funktion "Freunde einladen" mit welcher man für jeden Ref der Level 7 erreicht Logfiles, Reparaturgutscheine und bei 5,10,25 geworbenen Leuten besondere Belohnungen erhält. Bis jetzt haben sich viele abgemüht Accounts selbst hochzuspielen. Doch damit ist nun Schluss! Ich biete euch hier nämlich meinen Darkorbit Refservice an. Das heisst ihr kauft bei mir z.B 5 Refs, ich lasse euch die Emailadressen zukommen die ihr einladen müsst dazu und werde dann so schnell wie ich kann mich um eure Anliegen kümmern.
Bezahlen könnt ihr entweder per Elitegold oder ganz einfach per Paysafecard.
Bezahlen könnt ihr entweder per Elitegold oder ganz einfach per Paysafecard.
~Preise~
Pro Ref = 20 Elitegold
10 Refs= 190 Elitegold (5% Rabatt!)
25 Refs = 450 Elitegold (10% Rabatt!)
~FAQ~
"Aber du hast doch oben geschrieben man kann auch mit Psc bezahlen?"
- Ja dies ist ebenfalls möglich ab einem Kaufbetrag von 60 E*g. Die Psc Preise lauten wie folgt:
3 Refs = 1,99€
10 Refs = 7€ (Extrarabatt: ihr spart 0,30€ im Vergleich zum E*g Preis!)
25 Refs = 15€ (Extrarabatt: ihr spart 2,30€ im Vergleich zum E*g Preis!)
"Wann kommen meine Refs?"
-Ich werde die offenen Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten dies kann allerdings je nach Menge der Refs und meiner vorhandenen Zeit 1-4 Werktage in Anspruch nehmen.
"Werden die Refs gebottet?"
-Nein! Die Refs werden nicht gebottet.
"Wie läuft die Bezahlung ab?"
-Die Bezahlung läuft wie folgt ab: Je nachdem ob ihr per E*g bezahlt oder per Psc erstelle ich entweder eine Treasure die ihr kaufen müsst oder ihr fragt bei mir an(Request a Trade), wartet darauf bis ich diesen annehme und sendet mir den Psc Code. Nach der Bezahlung erhaltet ihr eine Pn der Emailadressen, welche ihr einladen müsst. Beachtet ihr könnt max. 10 Freunde am Tag einladen, also müsst ihr unter Umständen die Adressen in 10er Päckchen eingeben.
"Auf welchen Servern ist der Service vorhanden?"
-Bis jetzt nur auf Deutschland 7, mache aber bei kleinen Bestellmengen auch Ausnahmen
Auftragsstatus:
~Frei~