Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Darkorbit account

Discussion on Tausche Darkorbit account within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply

Old   #1

Falec's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Tausche Darkorbit account

Daten:
Global Europa 1
lvl: 18

3 Kreise
14 FP

Basic Captain

Designs:AMber, Bastion, Diminisher, Enforcer, Exalted, Veteran
3 LF 4

Natürlich alle CPUs
1x Harvoc

lvl 10

Der Account ist niemals schlecht aufgefallen, hat niemals einen Bot oder anderes gesehen.

VB 20-60 / league of Legends account nehme ich gerne in Tausch
Bei interesse bitte Privat Nachricht !!!!
Falec is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche mein nostale s.1 account gegen einen gutten darkorbit account
09/08/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Tausche mein nostale account gegen einen gutten darkorbit account Wie ich es in meiner Überschrift schon sage vertausche ich meinen Nostale s1 account. auf diesen accunt ist ein mag lvl 64 und ein (abenteurer lvl 14(eher unwichtig) .) ich tausche ihn gegen einen gutten darkorbit account (auf einem deustcehn server) ein screen damit nimand meint er gehört net mir:eek:
Tausche mein nostale account gegen einen gutten darkorbit account
08/31/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Wie ich es in meiner Überschrift schon sage vertausche ich meinen Nostale s1 account. auf diesen accunt ist ein mag lvl 64 und ein (abenteurer lvl 14(eher unwichtig) .) ich tausche ihn gegen einen gutten darkorbit account (auf einem deustcehn server) ein screen damit nimand meint er gehört net mir Kostenlos Bilder hochladen | img4web.com
ich tausche einen darkorbit account gegen goal united account
04/06/2012 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
ich tausche einen gute darkorbit account gegen einen guten goal united account darkorit account hat :hat 214 mille ep ist af demserver de1 888 tauschend ehre 2 voll elite iris mit 4 flats voll elite viele if3 laser mit pet level 8 29 repatur gutscheine 300 ungefähr jump gutscheine nicht gebootet
Tausche Darkorbit de3 Account
10/19/2010 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen De3 ACCount tauschen gegen einen anderen gleichwertigen Account in einer anderen instanz jetzt zum account der account ist auf de3 bei eic er hatt premium bis zum 11 märz und das rabbatpaket bis zum 2 november. er hat ~260mio eps und ~2,7 mio ehre ist auf dem ~800 platz er hat ~860 schiffe abgeschossen und ~11k aliens abgeschossen der acc besitzt den rang Mayor und hat ~95k rangpunkte ihm fehlen nurnoch ca~4k rangpunkte für den chief mayor der acc hat bisher...

All times are GMT +1. The time now is 05:47.