Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE DARKORBIT DMG SCRIPTS !!! GEBE ECHT GELD !!!

Discussion on SUCHE DARKORBIT DMG SCRIPTS !!! GEBE ECHT GELD !!! within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
SUCHE DARKORBIT DMG SCRIPTS !!! GEBE ECHT GELD !!!

Ich frage mich immer wieder wie viel dmg die leute zu zeit machen das ist nicht normal ... ich habe immer gehört das es ein dmg script geben soll , den will ich auch haben und bin auch bereit den jenigen einen 100ter Psc zu geben der mir es zeigt

wer interresse hat PLS melden !!!

Verkaufe auch nebenbei ein ibot lizens !!!!! lizens ist noch 2 jahre gültig inklusiv mit GG´S !!!! für 100ter psc ist der zu haben weil ich aufhöre und ein anderes browser game zocke und will trotzdem das DMM script haben ... weil ich noch paar rechnungen offen hab

danke schon mal voraus

Teampseak: 88.198.110.82:11053 Kein PW !!

PS: rechtschreibungen könnt ihr behalten

Push
Massaka1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gebe Torkas EQ/GELD SUCHE EQ/GELD AUF US
10/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich spiele neuerdings auf US und könnte dort geld und eq gebrauchen bin lvl 57 krieger aber brauche auch 61+eq habe 80er ninja auf torkas mit vielen sachen zum vt. sabs,ebis, sura farmer eq(vms, 34 rüssi, 0er rüssi) +9 und vieles mehr. Sagt was ihr auf us habt und ich sag was ich euch auf de biete^^ MfG Jons
SUCHE CF ACCOUNT GEBE DARKORBI ACCOUNT!!MIT FOTOS...
01/30/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Was besitzt der Account. Ich stelle lieber fotos rein besser. So wen jemand intresse hat werde ich ncoh 1 sms schicken damit sich der jenige repariere kann und 4500 übrig hat Ich möchte einen ACC mi mindestens 5 Permamate waffen und 50k exp punkte.
SUCHE CF-ACCOUNT GEBE GELD[PSC]
01/30/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Ja Hallo liebe Community, ich suche mal wieder einen Crossfire Account da die Leute die mir ihren Account verkaufen wollten sich nicht mehr gemeldet haben. Vorraussetzungen: 1. M4A1 - Custom, AWM sind Pflicht, die anderen Waffen sind euch überlassen. 2. Der Rang "MUSS" Pommes sein, kann auch höher sein ist euch überlassen
Map & MOP echt geld
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen ich suche leute für meinen root server ! Die sich damit auskennen neue maps zu erstellen und Mops zu implementieren ! Bezahlung 50 euro oder 40 % des verdienst monatlich Eddet. mich bei interresse Skype : max199495
Suche egold Gebe geld
04/01/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi suche egold für paysafecard pm an me

All times are GMT +1. The time now is 13:37.