Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Darkorbit De3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Darkorbit De3

Hi,
da ich heute wegen botten gesperrt wurde, verkaufe ich nun meinen account hier.

auf de3:

goly
10 drohnen lvl 16
full havoc
29 lf4 lvl 16
50 lf3
50 speedgeneratoren
ca 60 bno2schilder und 30-40 bno2
haufen xxl tarnungen
also alles was ein fullelite goly halt hat. mir fehlen nur noch 6 lf4 auf lvl 16, sonst ist der full
über 40 FP
designs für veng und goly

ein haufen muni, sehr viel.

über 600k xenomit

fast alle qeusts weg ja und haufen andres zeug, alles was hat ein vollelite goly hat...

der acc wurde ganze 8 tage gebottet. habe mir ibot letze woche erst geholt. heute sperre kassiert. danke bigpoint, ich höre auf.

bei weitere interesse und accountinformation einfach anschreiben. information wird dann über teamspeak getauscht.

angebote ab 200 euro, da der account noch eine menge uridium besitzt. im teamspeak wird dann gesagt wieviel. ich riskiere hier nichts. dann wird auch verraten, welcher rang, wv muni, etc etc

berüchtigter account, keiner greift euch 1 v 1 an, wenn sie attackieren dann mit mind 2 leuten weil sie wissen dass sie platzen.

mfg euer botter

noch ein EDIT: wurde soeben schon angeschrieben, der acc geht sicher nicht für 200 euro weg, da das uridium schon einen wert von über 100 euro hat. ich gebe euch alle infos über teamspeak. reinschreiben ist gefährlich. der acc ist einer der besten accounts auf de3. soviel ist sicher. nur habe ich kb mehr zu banken und botten hat ganze 8 tage gehalten- wunderbar.

botterdestodes1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:59.