Verkaufe lv18 DarkorbitAcc! 08/12/2011 - DarkOrbit Trading - 4 Replies Hallo zusammen.
Ich ein kleiner Spieler mit mehreren Accounts will meinen schlechtesten loswerden. Er ist lv 18,ungefähr 680 mio ep. keine Minus Ehre!
Der Account besitzt ein PET LvL8 hat fast alle designs!
Auser 3(2neue hat er).25 Forschungspunkte also alle Haupsächlichen skilltrees.
Ein Gamma Steht noch auf der Map, es sind noch genügend Quest vorhanden sowie rund 30k Uri.
Hallo XXXXXXXXXXXXXXXXXX,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 1.1XX
[B]81er Mentalo *IMBA SKILLS* S7 [S]Überweisung oder Paypal (Bei Paypal Aufpreis) 05/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies Abend,
heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2.
Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich.
Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert.
Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins.
Nur Kleinkram halt.
Tausche Sehr Guten DarkOrbitAcc [ICQ] 08/04/2010 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo Ihr =)
Ich Habe Mir Vor ca~4-6 Monaten Einen Dark Orbit Acc Gekauft ,Den Ich Aber Nicht Spiele
Naja...
Zum Tausch
Also Postet Hier Mit Daten Über Euren TauschAcc Und Screens Wären Auch Nett...
Der DarkOrbitAcc Besitzt Folgendes;
Goliath K2 in Rot
TAUSCHE WR GEGEN DARKORBITACC! 06/06/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Also. Wie oben genannt tausche Ich einen Acc (+1 weiteren, da sie verlinkt sind.) gegen einen Darkorbitaccount; Goli, am besten fullelite auf DE2. Nach moeglichkeit VRU.
Zu den WRaccs:
Erster Acc: Level: 28.
KD: 1.36
Waffen/Equip: Zurzeit nichts.
Zweiter Acc: Level: 26.
KD: 1.08