Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] DarkorbitACC [B] Paypal

Discussion on [S] DarkorbitACC [B] Paypal within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] DarkorbitACC [B] Paypal

hey, wie oben schon steht, suche einen guten darkorbit acc, auf dem deutschen server egal welcher, biete 30€ paypal.

meldet euch mit infos was ihr alles drauf habt und allem dazugehörigen.

mfg und Thanks schon mal
timmelzer1990 is offline  
Old 10/01/2011, 08:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 44
und ich suche dark orbit accounts
-Zocker- is offline  
Old 10/01/2011, 08:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
ich häte einen infos gibts aber nur bei wirklichem intresse falls du also kein spaßbieter seien solltest schreib mich doch privat an^^
mfg.
Brigadier Hunter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DE4 INT1 DE1 DarkorbitAcc zu Verkaufen!!!!
03/13/2012 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
3acc mehr infos auf skype: matze_the_king_ Preis pro acc so 100€...
Verkaufe lv18 DarkorbitAcc!
08/12/2011 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Ich ein kleiner Spieler mit mehreren Accounts will meinen schlechtesten loswerden. Er ist lv 18,ungefähr 680 mio ep. keine Minus Ehre! Der Account besitzt ein PET LvL8 hat fast alle designs! Auser 3(2neue hat er).25 Forschungspunkte also alle Haupsächlichen skilltrees. Ein Gamma Steht noch auf der Map, es sind noch genügend Quest vorhanden sowie rund 30k Uri. Hallo XXXXXXXXXXXXXXXXXX, Deine aktuelle Position im Ranking ist 1.1XX
[B]81er Mentalo *IMBA SKILLS* S7 [S]Überweisung oder Paypal (Bei Paypal Aufpreis)
05/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Abend, heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2. Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich. Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert. Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins. Nur Kleinkram halt.
Tausche Sehr Guten DarkOrbitAcc [ICQ]
08/04/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Ihr =) Ich Habe Mir Vor ca~4-6 Monaten Einen Dark Orbit Acc Gekauft ,Den Ich Aber Nicht Spiele Naja... Zum Tausch Also Postet Hier Mit Daten Über Euren TauschAcc Und Screens Wären Auch Nett... Der DarkOrbitAcc Besitzt Folgendes; Goliath K2 in Rot
TAUSCHE WR GEGEN DARKORBITACC!
06/06/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Also. Wie oben genannt tausche Ich einen Acc (+1 weiteren, da sie verlinkt sind.) gegen einen Darkorbitaccount; Goli, am besten fullelite auf DE2. Nach moeglichkeit VRU. Zu den WRaccs: Erster Acc: Level: 28. KD: 1.36 Waffen/Equip: Zurzeit nichts. Zweiter Acc: Level: 26. KD: 1.08

All times are GMT +1. The time now is 12:37.