[S] DarkOrbit DE1 Colonel Lvl 19 oder 20 10/02/2011 - DarkOrbit Trading - 17 Replies Suche, wie schon gesagt, einen DarkOrbit-Acc mit Level 19 oder 20 auf dem Server DE1, der Colonel (Stern) hat. Gut wäre, wenn er diesen auch beim Firmenwechsel nicht verlieren würde (also: je weniger Ehre, desto besser). Rest weitestgehend egal (ein paar FP sollten schon vorhanden sein ^^). Bei Interesse schreibt mir per PM oder im Skype, zahle bis zu 200€!
PS: Nehme auch gerne Accs, die durch Hacking die Ausrüstung verloren haben, dann aber natürlich geringerer Preis ;)
[search] colonel mx1 [darkorbit] 09/15/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Hi guys :)
i'm searching an account on server mx1, i'm available to exchange my account actually on server it3 (italy3)
Contact me on skype: vigilfuoco-95
DARKORBIT gl1 LVL.20 CHIEF COLONEL! 09/04/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies hi leute
ich verkaufe schon meinen skandi 1 acc.http://www.elitepvpers.com/forum/trading/109580 8-verkaufe-darkorbit-skandi1-acc.html#post9841555! !
ich kenne alles auf diesem server deswegen verkaufe ich nun auch meinen global europe 1 acc. von dem geld werde ich mir wahrscheinlich einen neuen acc. kaufen (auf einem anderen server), deswegen handel mit psc.! nun zum acc.:
er ist lvl.20 (~2.700.000.000 ep!) und hat 2 sterne (chief colonel!)
natürlichVE! er hat 2skill designs!!!:venom und...