Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Darkorbit Account...

Discussion on [Kaufe] Darkorbit Account... within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2011
Posts: 344
Received Thanks: 90
Thumbs up [Kaufe] Darkorbit Account...

Huhu, ich kaufe einen Darkorbit Account. Der Account muss in Deutschland tätig sein. Also nicht in Russland oder so Er sollte einen Goliath besitzen oder zu mindestens einen guten Vagi. Ich suche den Account um meinen anderen Account zu pushen, damit meine ich bei Quests zu helfen. Aus dem Grund muss er Stark sein und Monster schnell und effektiv töten können. Ich zahle mit PSC oder mit Amazon Gutscheinen. Gebe für einen Guten Account höchstens 120€ PSC oder 230€ Amazon Gutscheine. Nicht denken euer Account ist etwas schlechter aus dem Grund nicht melden. Meldet euch wenn Ihr meint euer Account ist gut. Ich handel nur Per MM oder Ihr gebt First wegen dem Hohen Preis. Hoffe auf gute Angebote.

Um Spam zu vermeiden close ich hier. Meldet euch per PN bei mir. Wichtig per PN auch genannt PM
Yakuza72 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Darkorbit Account
02/19/2012 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
Hallo, ich Suche einen Darkorbit Account Server ist egal Mindestlevel: 16+ Schiff Goliath Viele Cpu's mindestens die wichtigsten vorhanden Munition sollte noch ausreichend vorhanden sein 8 Iris Drohnen Pet nicht notwendig LF3 Laser / Schilde vollständig Ehre ist nicht wichtig
[Kaufe] DarkOrbit DE Account
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies
Hi ich suche einen dark orbit Acc auf folgenden severn DE3.DE5.DE6 mit folgen eigenschaften falls ihr so einen habt schreibt mich einfach an (ich suche weder einen VE ACC noch einen mit einem oder mehr sternen) Level: 1-12 Ehre: min. 50.000 Extras: slot CPU 4, Rocketluncher 2; Laderaumerweiterung; Rep bot 3 Credits: min. 15mille Uridium: min. 8.000 Forschungspunkte: 10 währen schon cool nehme gerne mehr
Kaufe Darkorbit Account
07/12/2011 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hallo, Ich kaufe ein Darkorbit account... Server:Gobal oder Deutschland Biete Ukash oder PSC!! Via skype oder pm oder direkt hier melden!! ##MFG
Kaufe DarkOrbit DE2 Account
06/07/2010 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Kaufe einen High lvl Dark Orbit DE2 Account mind. Voll Elite Preis vorstellung im Thread, genauerer Angaben vom Acc im thread alles schreiben Bezahlmethode: paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.