Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete DarkOrbit DE1 lvl 17 VE dicke laser +kbot GG license [s] psc

Discussion on [B]iete DarkOrbit DE1 lvl 17 VE dicke laser +kbot GG license [s] psc within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 122
Received Thanks: 5
[B]iete DarkOrbit DE1 lvl 17 VE dicke laser +kbot GG license [s] psc

ja ich werde später noch screenshots und genaue infos hinzufügen.
Hier erstmal eine kleine übersicht.

KBOT GG Lizens passend zum acc

lvl 17

VE ( wirklich genug laser / schilde um jeweils alles in drohnen zu machen )

2 skilldesigns -> solace + sentiel

28 forschungspunkte ! ( dicke laser )

skylab alles 20 ! ( seprom auf dem besten weg imo noch 18

100.000 uri ++ ( jetzt 160k + )

200 mio credits

200 k weiß +

~ 13 k rsb

Alle wichtigen extras ( slot cpu advance jump cpu etc )

noch 5 50er tarnungen

pet lvl 8 ++


Jo ich editier das später nochmal mit screenshots etc

[
xtoa is offline  
Old 09/10/2011, 19:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 27
Firma? Preisvorstellung?
leipzigerstr55 is offline  
Old 09/10/2011, 20:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 122
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by leipzigerstr55 View Post
Firma? Preisvorstellung?
Firma: EIC ( stärkste firma auf de1 )

preis inclusive kbot gg -> 75 €
xtoa is offline  
Old 09/10/2011, 22:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 27
Und Rangpunkte? Über den Preis kann man hoffentlich noch reden, ist nämlich ein wenig hoch für nen 17er ^^
leipzigerstr55 is offline  
Old 09/11/2011, 00:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 122
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by leipzigerstr55 View Post
Und Rangpunkte? Über den Preis kann man hoffentlich noch reden, ist nämlich ein wenig hoch für nen 17er ^^
naja ein bischen schon aber immerhin ist das ein 2007er account mit relativ vielen fp's ^^

gerade sind leider 3 drohnen geplatzt . . . darum werden die credits jz erst einmal dezimiert^^
xtoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit lvl 17 Dicke laser acc [S]e*g
09/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich habe noch meinen alten Darkorbit account.Er wurde noch nie gebottet auser ganz am amfang die ersten paar levels :) Der account ist auf Skandinavien 1 hat 2 iris leider Aber sonst hat er nochn Phönix aber er hat alle lf3 und 15-20 Elite schilde und alle Generatoren (15). Er hat 3 Kringel einen Gamma gate stehen und hat nochn bissel Spezial muni.Alpha und beta stehen bald 2-3 teile glaub ma oder so :) Wer intresse hat so 200 e*g oder so oder 5 € PSC reste.Wer intresse hat...
Darkorbit De3 Verkaufe Habe auch de4 dicke laser
07/12/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Darkorbit Acc Verkauf Hallo Ich Verkaufe mein 2. Do Acc Level 15 Fast 16 weil ich keine lust mehr auf DarkOrbit haben Server: de3 Goliath(Entforcer, Bastion, Exalted, Veteran, Crimson) Der Hat 8 iris (Level 6) Alle CPU´s sie man braucht ansonsten kann man es auch ersteigern.
[B] Darkorbit Dicke laser Account [S] ??
04/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der titel sagt verkaufe ich meinen skandi 1 account.. er wurde gehackt und der jenige hat meine irise verkauft.. aber ich habe jetz schon 2 stück gekauft lf3 generatoren und ählniches hat er alles noch er hat 21 FP hat gamma gate stehen hat noch Genug elite munition Mapp treff möglich oder über teamviever kann ich auch zeigen den account !! Preis:Biete mir was :P MG:200e*g oder irgendwas anderes was ihr so zu bieten habt ich suche keine Icq uins irgendwelche keys
[B] 2 Darkorbit dicke laser accounts !!*BILLIG*
03/30/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute verkaufe 2 Darkorbit accounts beide dicek laser einer auf de2 der hat leider nur 1 iris :) aber dafür 24 fp und venom design bei goli und 1 mal skandinavien 1 hat 7 iris 21 fp auch dicke laser hat aber massen muni und goli und alles pro booster :)Ihr wollt ehre ep screens teamviever acc sehen ? schreibt mich an und addet mich skype->:xfaiir66 preis:macht mir ein angebot ! zeige die accoutns gerne über Teamviever Gehandelt wird nur mit mm ! mfg xfaiirx3
Darkorbit Account Dicke laser Verkauf !!*HOT*
03/28/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
So leute ich verkaufe nun meinen Darkorbit Skandi1 account. Grund:Spiele wieder warrock und will dafürn bisschen ausgeben Zum account: Vollelite auser nur 7 iris Hat 21 Forschungspunkte (dicke laser ) Viel muni Rang major 5 k für chief majorAlpha 33/34 Beta 45/48 Gamma Steht auf map und hat glaub 60 teile Gehandelt wird nur über Middleman oder ihr gebt first! Ich kann account über Teamviever zeigen. Preis: Mindestgebot 30 € oder 1300 e*gold! wieso so teuer? ich habe Deutschland gegen...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.