Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Darkorbit Bonus-CD-Code

Discussion on [B] Darkorbit Bonus-CD-Code within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
[B] Darkorbit Bonus-CD-Code

Biete hier einen Bonus-CD-Code für Darkorbit an.

Inhalt:
- Goliath K2
- Orangenes (gelbes) Design
- Handelsdrohne, unendlich haltbar
- 10 MP1-Laser
- 5 LF-2 Laser
- 5000 x3 Munition
- 1 Monat Premium

Suche dafür 20€ PSC - addet mich in Skype: yaxxor

Tausch über Middleman oder ihr gebt first,
lg
play with fire is offline  
Old 06/21/2011, 17:25   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
glückwunsch, das soll meine Sache sein, zudem kanns nicht jeder für 18€ über Amazon kaufen weils Eltern nicht erlauben oder so.

nein, 400 sind zu wenig.
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit bonus box bot
12/14/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
small description about bot, like it picks up boxes and cargo,it has a defense system, it shoots npc's,it shoots any attacker,it repairs and ect. Download
Darkorbit Freunde & Bonus
05/11/2011 - DarkOrbit - 36 Replies
Hey Leute, Also ich würde mir gerne Premium holen, aber will natürlich kein Geld ausgeben :D Daher habe ich eine Frage und falls ich Recht habe, auch ein Bitte :D Frage: Kann man die LVL7-FAKE-Accounts nur einmal für den Bonus benutzen ?? Also wenn jemand bespielsweise, 5accs wegen dem Bonus aufgemacht hat, die auf LVL7 gebottet hat und den Bonus auf seinen Hauptaccount kassiert hat, kann er mir dann den Bonus für meinen Account auch geben ? Oder funktioniert das pro Fake-Account nur...
Darkorbit bonus boxen bot
02/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
vk einen bot der kann nur wie bescheuert boxen sammeln mehr nicht^^ kosten 2€ per pn
DarkOrbit Bonus Boxen Bot
10/13/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hiho leute! Hi Leuts ich hab da so ne frage.... kennt ihr vielleicht DarkOrbit Bonusboxenbots dies Bonusboxen sammeln und wen sie in die Strahlenzone fliegen wieder rausfliegen und weiter sammeln und wen möglich sie sich auch bei beschädigungen reperieren??? Also ich weiß das es schon mehrere Themen hiervon gab aber da war nichts wirklich gutes für mich dabei.... wäre schön wenn ihr für mich ein paar Bots posten könnt die soetwas können... Also ich habe Vista und diese auflösungen von...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.