Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Farmarama acc gegen Darkorbit acc

Discussion on Tausche Farmarama acc gegen Darkorbit acc within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 13
Smile Tausche Farmarama acc gegen Darkorbit acc

Hallo ich habe mehere farmarama acc´s zur auswahl würde gerne einen darkorbit acc haben am besten währe es wen er aufem Garena server wahre
acc 1 :
Er ist lvl 1 und besitzt Stolzzeee 120000 Moospennys !! Ist sehrr Viell !!

acc 2:
der acc ist lvl 25 nur noch 1 mm im balken zu lvl 26 besitzt
2577 Moospennys
33 Birnenbäume ( pro stück 1250 moospenny)
2mal hünerstall mit xxl update
2 mal hasen mit xxl update
und 3 schweineställe

acc 3:
der acc ist lvl 23
5667 Moospennys
23 Birnenbäume ( pro stück 1250 moospenny)
2 mal hasen mit xxl update
2mal hünerstall mit xxl update
1 mal enten mit xxl update

acc 4:
der acc ist lvl 23
2333 Moospennys
20 Birnenbäume ( pro stück 1250 moospenny)
2 mal hasen mit xxl update
2mal hünerstall mit xxl update

acc 5:
der acc ist lvl 19 fast lvl 20
4297 Moospennys
2 mal hasen mit xxl update
2mal hünerstall mit xxl update

acc 6:
hat 120000 Moospennys ist sehr viel !!!

Mit Freundlichen Grüssen euer kinglo10
Würde mich freuen wen ihr mich privat anschreibt könnt auch andere sachen bieten von Seafight bis Darkorbit
necronN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Darkorbit Acc gegen Seafight acc
08/11/2011 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
mein darkorbit acc ist auf de3 und hat. also ist vollelite mit -Goli -8 irisen (lvl6) -31lf3 -23BO2 schilder -15 G3N 7900 -Elite rocketluncher - hat alle cpus was es gibt x2=ca.1.900.000 x3=139.000 x4=136.000 SaB-50=583000
Tausche Metin 2 Items gegen Darkorbit acc
01/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe Zu angebot von items für do acc VMS+9 Hornbogen+9 Bogen+9 Unglückspanzer+9 Silberarmband+7 mit 2 leeren slots also Bietet an kann die auch gegen andere sachen tauschen kommt auf angebot an der acc und die items sind auf dem server 5 (Antharos)
Farmarama Acc gegen E*g
11/14/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
lvl : 30 Geld : 4000 20-30 Bäume 2 hasen ställe 3 huehner staller ( 2 xxl ) 2 enten wenn ich wollt ^^ bietet einfach :P
Suche DarkOrbit acc aud DE4 tausche gegen LC acc
11/02/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Moin, Suche ein DarkOrbit acc auf DE4 auf dem ein Goli mit allen LF3 Lasern sein sollte und am besten noch paar Drohnen. Schilde und Antriebe wären auch nicht schlecht. Tausche gegen eine lvl 94 Heilerin auf LcGER.
[TAUSCHE] Darkorbit Acc Gegen S19 Acc
11/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich hab noch einen etwas älteren Darkorbit Acc mit SUPER Equip: Ich habe eine Goliath Battlecrouiser(Schiff) Waffen: 32x Laser LF3(der beste) Drohnen: 8x Iris Drohnen (7 auf lvl 5 1 auf lvl 4)



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.