[Selling] DnD Neverwinter Account GF 10/12/2013 - Trading - 2 Replies ACCOUNT:
* Guardian of Neverwinter Founder's Pack - $60 USD Value
* 3 Char SLOTS OPENED ~around 10 USD
1st Character: Guardian Fighter Lv60 (Human Male)
Has:
Timeless hero set (lesser briar)/ Grand regent set (Lesser soulforged)
Gauntlgrym Set COMPLETE
*Ancient weapon set (Greater plauge fire)
[Selling] DnD Neverwinter Account 10/08/2013 - Trading - 3 Replies ACCOUNT:
* Guardian of Neverwinter Founder's Pack - $60 USD Value
* 3 Char SLOTS OPENED ~around 10 USD
Server Dragon (Server merge soon)
1st Character: Guardian Fighter Lv60 (Human Male)
Has:
Timeless hero set (lesser briar)/ Grand regent set (Lesser soulforged)
Selling DnD Neverwinter account 05/21/2013 - Neverwinter - 1 Replies Here's a link to my post over in the Trading forum, good deal~ desu.
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2611709- wts-neverwinter-founders-acct-cheap-one.html#post2 2833571
Wofür steht [DNT] und [DND] 11/05/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Also ich hab mir die L70etc Band gespawnt, und als ich mal nach NPCs zum Stichwort L70 gesucht habe kam zu jedem Bandmitglied ein NPC, mit Präfix und eins mit wo dann nur das Drumpad gespawnt wird. Die mit sind alle "Controller" also da steht immer noch controller dahinter, z.B. "L70etc Samuro Controller".
Wenn ich die spawne kommen nur so kleine Haasen, die so heißen.
Was kann ich mit den Dingern anstellen?
DND-Scam 03/04/2008 - WoW Guides & Templates - 18 Replies Ahoi.
Habe diesen Scam noch nie bei elitepvpers gesehen , also poste ich ihn einfach mal. Sorry wenn es ein Repost ist. Es geht hauptsächlich um das Gold der Accounts , wenn ihr sie behalten wollt müsst ihr euch selbst was ausdenken.
Also , zuerst sucht man sich ein Opfer. Von Vorteil wären Level 50-60er , die meisten 70er fallen darauf nicht rein , ist aber dennoch einen Versuch wert. Dein Opfer sollte nichts zu tun haben , zum Beispiel grade in Orgrimmar rumstehen.
Zuerst fragt ihr ,...