Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr als ein CW Server auf V-server?

Discussion on Mehr als ein CW Server auf V-server? within the Cube World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mehr als ein CW Server auf V-server?

Kann man mehr als einen Cube World Server auf einem V-server laufen lassen?
Denn CW Server haben ja keinen Port. Also wie stellt man das an? Und vorallem, wie machen das die Hoster die CW GameServer anbieten?

Danke (:
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/14/2013, 11:25   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Doch CW Server haben einen Port !
Allerdings ist dies im Regulärfall immer der Standartport und muss deswegen nicht hinzugeschrieben werden.

Für dein Problem gibt es die sogenannte Server.cfg
Dort steht für gewöhnlich einfach eine Zahl drin, die den Port repräsentiert. Willst du nun mehrere Server laufen lassen, probier einmal deinen Server Ordner zu duplizieren und ändere in einem davon den Port.

So sollte es möglich sein, mehrere Server auf einem Server laufen zu lassen.
Mannke94 is offline  
Old 08/14/2013, 11:29   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Doch CW Server haben einen Port !
Allerdings ist dies im Regulärfall immer der Standartport und muss deswegen nicht hinzugeschrieben werden.

Für dein Problem gibt es die sogenannte Server.cfg
Dort steht für gewöhnlich einfach eine Zahl drin, die den Port repräsentiert. Willst du nun mehrere Server laufen lassen, probier einmal deinen Server Ordner zu duplizieren und ändere in einem davon den Port.

So sollte es möglich sein, mehrere Server auf einem Server laufen zu lassen.
Gut, okay. Aber beim Connecten auf einen Server muss man doch nie einen Port angeben. Und wenn man den Standatport zusätzlich hinter der IP eingibt, welcher richtig wäre, kann man nicht connecten. Habe ichs chon getestet.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/14/2013, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Gut, okay. Aber beim Connecten auf einen Server muss man doch nie einen Port angeben. Und wenn man den Standatport zusätzlich hinter der IP eingibt, welcher richtig wäre, kann man nicht connecten. Habe ichs chon getestet.
Das müsste daran liegen, dass der Port noch automatisch zu geschrieben wird, ohne dass du es siehst. Wenn du nun also den richtigen Port trotzdem dahinter schreibst, dann ist der 2x vorhanden, obwohl du nur einen siehst.
Xelayz is offline  
Old 08/14/2013, 14:05   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post
Das müsste daran liegen, dass der Port noch automatisch zu geschrieben wird, ohne dass du es siehst. Wenn du nun also den richtigen Port trotzdem dahinter schreibst, dann ist der 2x vorhanden, obwohl du nur einen siehst.
Ahhh. Okay. Ich verstehe. Das heißt wenn ich einen anderen Port nehme dann kann ich den manuell auch dahinter eintragen. Gut.
Danke für die Hilfe.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Heaven's Hell] PvP Server der anderen Art! <PvP | Events & mehr!> [Premium Server]
08/10/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/qQlBe.png Willkommen auf Heaven's Hell! Heaven's Hell ist ein PvP Server mit verschiedenen Events! 85% aller Plugins wurden selbst geschrieben!
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
Kostenlose Game-Server V-server Ts-Server und vieles mehr
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich habe mal eine Seite gefunden, wo man kostenlos V-server Root-Server Ts-Server De Domains und und und bekommt. Das was man machen muss ist für die Seite werben. Also auf eure Homepage den Banner von denen einfügen. Und wenn ihr die entsprechende Zahl erreicht. bekommt ihr einen Kostenlosen Server! Hier der Link. Klick Sollte der Link gelöscht werden Pn me =) P.s Ich liebe Thanks



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.