Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mehr als ein CW Server auf V-server?

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,549
Mehr als ein CW Server auf V-server?

Kann man mehr als einen Cube World Server auf einem V-server laufen lassen?
Denn CW Server haben ja keinen Port. Also wie stellt man das an? Und vorallem, wie machen das die Hoster die CW GameServer anbieten?

Danke (:



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/14/2013, 11:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,453
Doch CW Server haben einen Port !
Allerdings ist dies im Regulärfall immer der Standartport und muss deswegen nicht hinzugeschrieben werden.

Für dein Problem gibt es die sogenannte Server.cfg
Dort steht für gewöhnlich einfach eine Zahl drin, die den Port repräsentiert. Willst du nun mehrere Server laufen lassen, probier einmal deinen Server Ordner zu duplizieren und ändere in einem davon den Port.

So sollte es möglich sein, mehrere Server auf einem Server laufen zu lassen.


Mannke94 is offline  
Old 08/14/2013, 11:29   #3

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Doch CW Server haben einen Port !
Allerdings ist dies im Regulärfall immer der Standartport und muss deswegen nicht hinzugeschrieben werden.

Für dein Problem gibt es die sogenannte Server.cfg
Dort steht für gewöhnlich einfach eine Zahl drin, die den Port repräsentiert. Willst du nun mehrere Server laufen lassen, probier einmal deinen Server Ordner zu duplizieren und ändere in einem davon den Port.

So sollte es möglich sein, mehrere Server auf einem Server laufen zu lassen.
Gut, okay. Aber beim Connecten auf einen Server muss man doch nie einen Port angeben. Und wenn man den Standatport zusätzlich hinter der IP eingibt, welcher richtig wäre, kann man nicht connecten. Habe ichs chon getestet.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/14/2013, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Gut, okay. Aber beim Connecten auf einen Server muss man doch nie einen Port angeben. Und wenn man den Standatport zusätzlich hinter der IP eingibt, welcher richtig wäre, kann man nicht connecten. Habe ichs chon getestet.
Das müsste daran liegen, dass der Port noch automatisch zu geschrieben wird, ohne dass du es siehst. Wenn du nun also den richtigen Port trotzdem dahinter schreibst, dann ist der 2x vorhanden, obwohl du nur einen siehst.


Xelayz is offline  
Old 08/14/2013, 14:05   #5

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post
Das müsste daran liegen, dass der Port noch automatisch zu geschrieben wird, ohne dass du es siehst. Wenn du nun also den richtigen Port trotzdem dahinter schreibst, dann ist der 2x vorhanden, obwohl du nur einen siehst.
Ahhh. Okay. Ich verstehe. Das heißt wenn ich einen anderen Port nehme dann kann ich den manuell auch dahinter eintragen. Gut.
Danke für die Hilfe.

#Closerequest!


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread



« [Suche] Serverhoster | Cube world auflösung »

Similar Threads
[Heaven's Hell] PvP Server der anderen Art! <PvP | Events & mehr!> [Premium Server]
08/10/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/qQlBe.png Willkommen auf Heaven's Hell! Heaven's Hell ist ein PvP Server mit verschiedenen Events! 85% aller Plugins wurden selbst geschrieben!
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird...
Kostenlose Game-Server V-server Ts-Server und vieles mehr
03/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Ich habe mal eine Seite gefunden, wo man kostenlos V-server Root-Server Ts-Server De Domains und und und bekommt. Das was man machen muss ist für die Seite werben. Also auf eure Homepage den Banner von denen einfügen. Und wenn ihr die...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.