Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ServerProblem

Discussion on ServerProblem within the Cube World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KeKsDoSeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
ServerProblem

Hey Leute,

ich habe ein Server Problem und benötige am besten schnell eine Lösung.
Unzwar haben wir einen Hamachi Server gemacht. Alles klappt jedoch schliesst die Server exe nach dem connecten zum Server nach ca. 5Minuten einfach von selber oder zeigt ein Problem an (bei Ihm und mir).
Brauchen dringend Hilfe..

mfg KeKs
KeKsDoSeN is offline  
Old 08/01/2013, 10:30   #2
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Was für ein Fehler wird angezeigt, hält der PC den Server aus? Genauere Angaben?
Fightcamp is offline  
Old 08/01/2013, 12:01   #3

SpieleHacksInfo's Avatar

Received Thanks: 278
Ich versuche deine Gedanken zu lesen warte...
SpieleHacksInfo is offline  
Old 08/01/2013, 18:34   #4

KeKsDoSeN's Avatar

Received Thanks: 123
Nein, die Server exe geht dauerhaft nach ca. 5minuten automatisch aus. Ohne das was kommt bei mir..
KeKsDoSeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
06/25/2012 - Minecraft - 5 Replies
Guten Abend zusammen In letzter Zeit habe ich bemerkt das mein Server mehr und mehr laggt. Errormeldungen habe ich anscheinend nur folgende : Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Und was steht da alle paar Sekunden. Ingame ist es durch laggen zu bemerken und durch das *zucken* der tageszeit (Sonne zuckt ab und zu zurück) Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Daher frage ich nach fachkundiger Hilfe an :handsdown:
Serverproblem
05/21/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend Epvp Gemeinde, mein Problem ist mit dem Plugin PermissionsEX. Dort habe ich natürlich verschiedene Ränge erstellt mit verschiedenen Permissions. Problem ist folgendes : der Admin hat mit - '*' .... natürlich alle Rechte jedes Plugins... Die Rechte bekommt er auch normal zugeteilt... Nur wenn ein Admin sich einloggt läggt der Server bis zu 30 Sekunden und hat ab und an sogar Time-Outs. Ich weiß wirklich nichtmehr was ich noch großartig machen kann um das Problem zu lösen. ...
Serverproblem
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen. Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück. In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das. SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
SERVERPROBLEM
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe seit einiger Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Server :) Nach einer gewissen Zeit kann sich niemand mehr einloggen. Woran kann das liegen ? Bitte schnelle antwort :)
Serverproblem
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinem Rootserver. Das einloggen und leveln auf dem Server ist erstmal kein Problem. Es sei denn irgendwer schreibt etwas oder portet sich dann gibt es sofort einen kick und die Map wird resettet d.h. es sind zb alle zuvor gehauenen Metine wieder da und man kann sie von neuem hauen. Weiß vllt irgendwer woran das liegt? Ich bitte um eure Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 19:59.